Ist halt blöde wenn man ( längere zeit ) im ausland ist .... kein Aldi verfügbar und man checkt das die simkarte bald abgeschaltet wird ( bevor man zurück fliegt ).
Pech. Lebensrisiko. Dann halt dableiben oder damit leben. Ganz easy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist halt blöde wenn man ( längere zeit ) im ausland ist .... kein Aldi verfügbar und man checkt das die simkarte bald abgeschaltet wird ( bevor man zurück fliegt ).
Pech. Lebensrisiko. Dann halt dableiben oder damit leben. Ganz easy.
Daher auch:
Beide Apps sind komplementär zu betrachten.
Suuuuuupi. Ohne mich Konsument kein Bauer. Ohne Industrie kein Bauerntraktor? Und nun?
Hast du gesoffen?
Eine EU in Freundschaft mit Ländern wie Serbien, Brasilien, Südafrika, etc. wäre stark genug weder auf die USA nach auf Russland angewiesen zu sein sondern könnte problemlos eine neutrale Position zwischen Beiden einnehmen.
Bullshit! Geh doch erstmal auf unsere Postings ein, bevor du mit dem nächsten Quatsch um die Ecke kommst.
Südafrika. Oida. Befass dich mal mit dem Land. Reise hin. Lern es kennen. Lachhaft...
Du gehst nicht in die Sauna
?
Saunafragen bitte an Frank73 . Der ist unser Foren-Saunenspezialist. Gerade auch wenns um Whirlpools sowie Damen in ebendiesem geht.
Bassd scho, hab ich schon auch so verstanden. Ich hatte den Tip hier selber bekommen und dacht bei dem Angebot, ich spinne. 2,99 EUR, wobei es nur 3GB sind, sorry
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem günstigen Datentarif als Hotspot, 1-2 GB hätte gereicht, und es musste o2 sein, weil der Emfang da madig ist und o2 mit 4g-only da recht stabil reingeht.
Bei mir isses genau andersrum, ich hab jetzt eine allnet-Flat quasi als "Abfallprodukt" noch mitbekommen. Und pro Monat 30 internationale Minuten. Schon der Hammer.
Bei mir wars halt ein BF-Angebot, war der HELLO! XS Special Plus. Normal hatte der nur 1GB, 2GB gab es als Aktion quasi for free noch obendrauf.
Von 1&1 war das Ding:
https://www.mydealz.de/deals/1…at-und-eu-roaming-2290403
Eigentlich würd ich nun lebara gar nicht mehr brauchen, aber das Angebot ist so günstig, ich bleib dort noch, muss man unterstüzen. Weil das Angebot echt übel genial ist.
Solange der Zustand stabil ist nennt man es Dunning-Kruger Effekt
Der Spruch kommt normal immer von den Querpfosten, wenn man deren kruden Theorien nicht nachvollziehen kann. Ironischerweise, irgendwie.
Alles anzeigen. . . dass mein eben von Amazon geliefertes Paket eigentlich zu klein ist für eine Apple Watch. Geöffnet - keine Apple Watch drin. Sondern ein Diktiergerät plus Akkuset und Ladegerät !?!
Amazon kontaktiert - Ersatzbestellung wurde eingeleitet - soll Montag kommen, für die nicht gelieferte Uhr gibt es dann eine Gutschrift. Muss wohl so laufen.
Ich bin mal gespannt, wie das endet.
Da geht einem natürlich die Muffe, wie will man beweisen, dass die Uhr nicht im Paket war, klar, meine Freundin war direkt bei der Lieferung dabei, und beim Öffnen, hat sogar das Paket angenommen. Sie musste dem Boten auch den EmpfangsCode zeigen.
Versand und Verkauf durch Amazon?
Falls ja - wird ganz easy laufen. Ich hatte auch mal einen Fall, da gabs mit UPS Probleme. Abgeliefert, Scan, aber doch nicht, ich hatte für 2 pakete unterschrieben, nur eines bekommen (nicht drauf geachtet). Lief aber nach kurzer Beschwerde direkt unkompliziert. Falls du amazon direkt kontaktieren willst, schicke ne mail an impressum@ Klappte super.
WhatsApp bietet keine Möglichkeit, einen unbekannten Anrufer (+91er Ländervorwahl) direkt aus der Anruferliste zu ignorieren.
Warum willst du das? Evtl. ist ja ein nettes Mädel dran und es ergibt sich ne nette Remote-Sauna-Gesellschaft ![]()
Da kennt sich aber einer aus.
Versteh ich jetzt nicht ![]()
Ich will nur mal anmelden, dass z.B. SIMon Mobile, Lidl Connect, Congstar Prepaid (ab 23.01.2024), etc. auch 5G ohne Extrakosten anbieten können. Die „Mehrkosten“ scheinen sich also in Grenzen zu halten. (Und die genannten Angebote sind alles Tarife direkt von den Netzbetreibern, keine Reseller). Ist eher ein „Nicht wollen“ als „Nicht Können“. Offenbar haben die Netzbetreiber langsam gemerkt, dass die wenigsten es einsehen für 5G einen Aufpreis zu bezahlen.
Jeder Anbieter könnte maximale Geschwindigkeit anbieten. Könnte, wenn er wollte. Aber man will eben auch Umsatz generieren. Irgendwie. Bei 4G lief das ganze ja auch ewig so, nur gegen Aufpreis, höhere Tarife. Als dann endlich mal der UMTS-Schrott abgeschalten war, war die Unsitte endlich mal erledigt. Wobei 4G an sich gegenüber 2G/3G einen wirklichen Vorteil hatte: Nutzbare Bandbreite UND vor allem viel viel viel bessere Netzabdeckung als der U2100-Mist.
Und die Telekom positioniert sich einfach als Premium. Wobei man sagen muss, zurecht. Gerade auch bei der 5G-Abdeckung. Da kommt weder Vodafone noch o2 (nicht mal ansatzweise) ran.
Ich würde aber in die Aussagen vom fraenk Support nicht Zuviel reininterpretieren. Gab schon immer wieder Fälle von Anbietern die irgendwas versprechen und es ewig gedauert hat bis das Feature überhaupt mal kam (oder es gibt’s bei heute nicht).
So siehts aus. Das von fraenk war halt eine 0815-Support-Antwort. Kein ja, kein nein, um den Kunden bei Stange zu halten. Was natürlich nicht heißen soll, dass es nicht in 4 Wochen 5G bei fraenk gibt. Gegen Aufpreis. Oder sogar kostenlos. Nur bezweifle ich, dass der Supportler*in (und was ich noch alles vergessen habe) das wirklich weiß. Kurzum: Sieht man, wenns soweit ist.
Wobei 5G aktuell schlicht keine brutalen Vorteile hat solange es als NSA läuft, eben ganz ganz anders als damals 3G vs 4G.