Was geht euch auf den Keks?

• Solange der Zustand stabil ist nennt man es Dunning-Kruger Effekt;)

Der Spruch kommt normal immer von den Querpfosten, wenn man deren kruden Theorien nicht nachvollziehen kann. Ironischerweise, irgendwie.

Wer jammert oder Quatsch schreibt, bei dem klicke ich einfach auf ^^

• Wenn das ZDF als ÖR-Rundfunk subjektiv berichet: Die Demonstrationen in Deutschland seien Balsam auf die Seele...

Sagte nicht mal ein weiser Journalist: Ein guter Journalist macht sich mit keiner Sache gemein, auch nicht mit einer Guten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Start(2_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 4,99_€/28 Tage)

• Solange erkennbar ist was Fakt und was Meinung eines Journalisten ist, sehe ich damit kein Problem.

Was die Frage aufwirft ob es ein "Bericht" oder ein "Kommentar" war. Bei letzterem geben Journalisten auch des öfteren mal ihre persönliche Ansicht zum besten.

• Wenn das ZDF als ÖR-Rundfunk subjektiv berichet: Die Demonstrationen in Deutschland seien Balsam auf die Seele...

...

Dann ist ja alles gut und die Regierung kann weiter rumscholzen :/

Im Übrigen geht mir so ein Gesülze auf den Keks, egal ob Bericht oder Kommentar.

• Es war kein Kommentar. Diese sind extra als Kommentar gekennzeichnet. War hier in keinster Weise der Fall.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Start(2_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 4,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!