Was geht euch auf den Keks?

  • ...dass das Nachtflugverbot zur EM "fuer die An- und Abreise der Mannschaften, insbesondere bei den spaeten Spielen mit Anstoss um 21 Uhr" temporaer aufgehoben wird - hat der Korruptenzirkus ja wieder toll hinbekommen :(

    Mit Geld ist halt alles möglich.


    Mir gehen einige Seiten völlig auf den Sack. HUK24 als Beispiel. Da muss man sich mit einem Bestätigungscode anmelden. Alles gut und schön aber wenn ich den Haken setze und dieser Seite vertrauen will, klappt es beim nächsten Mal wieder nicht. Zum <X


    Oder halt die dämlichen Kekse. Lehne ich alles ab, kommt die Meldung fast jedes Mal, stimmt man entnervt zu, bleiben die Einstellungen. Aber nicht mit mir, dann verzichte ich eher auf den Inhalt.

  • [Blabla über Studium]


    Andererseits sieht man dann als Rapper oder Streamer Leute die garkeinen Schulabschluss haben, mit 19-21 so 2 1/2 Jährchen im Jugendknast gesessen sind, aber dann mit 27 trotzdem Urus fahren und noch nen Huracán in der Garage sehen haben.

    Ja, das macht alle Akademiker in meinem Freundeskreis völlig fertig! Ist ein Riesenthema!

    Lass mich mal raten => Du hast keinen Studienabschluss, oder?!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • [...]


    Mir gehen einige Seiten völlig auf den Sack. HUK24 als Beispiel. [...] wenn ich den Haken setze und dieser Seite vertrauen will, klappt es beim nächsten Mal wieder nicht. Zum <X


    Oder halt die dämlichen Kekse. Lehne ich alles ab, ...

    Schon mal auf die Idee gekommen das es da einen Zusammenhang geben könnte? Vermutlich nicht. :rolleyes:

  • Natürlich, man will die Leute so lange nerven, bis sie aufgeben. Aber ich gebe nicht auf. Dann verzichte ich eher auf die Seite. War aber nicht nur auf die HU bezogen, sind ja etliche andere Seite nicht wirklich besser.

  • Natürlich kenne ich den Zusammenhang, mir geht es aber trotzdem auf den Sack.

    Das macht es jetzt nicht wirklich besser :D


    Wie ich immer sag, sofern es mit mir mal bergab geht: Blöd sein ist nicht schlimm, sofern du es selber nicht merkst. Übel wirds, wenn du doch noch so schlau bist, es zu merken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!