Alles anzeigen. . . dass mein eben von Amazon geliefertes Paket eigentlich zu klein ist für eine Apple Watch. Geöffnet - keine Apple Watch drin. Sondern ein Diktiergerät plus Akkuset und Ladegerät !?!
Amazon kontaktiert - Ersatzbestellung wurde eingeleitet - soll Montag kommen, für die nicht gelieferte Uhr gibt es dann eine Gutschrift. Muss wohl so laufen.
Ich bin mal gespannt, wie das endet.
Da geht einem natürlich die Muffe, wie will man beweisen, dass die Uhr nicht im Paket war, klar, meine Freundin war direkt bei der Lieferung dabei, und beim Öffnen, hat sogar das Paket angenommen. Sie musste dem Boten auch den EmpfangsCode zeigen.
Versand und Verkauf durch Amazon?
Falls ja - wird ganz easy laufen. Ich hatte auch mal einen Fall, da gabs mit UPS Probleme. Abgeliefert, Scan, aber doch nicht, ich hatte für 2 pakete unterschrieben, nur eines bekommen (nicht drauf geachtet). Lief aber nach kurzer Beschwerde direkt unkompliziert. Falls du amazon direkt kontaktieren willst, schicke ne mail an impressum@ Klappte super.
WhatsApp bietet keine Möglichkeit, einen unbekannten Anrufer (+91er Ländervorwahl) direkt aus der Anruferliste zu ignorieren.
Warum willst du das? Evtl. ist ja ein nettes Mädel dran und es ergibt sich ne nette Remote-Sauna-Gesellschaft ![]()