Was fällt euch auf?

• Klar!

Meine Freundin sagte eben nochmal, dass der Fahrer nochmal zum Auto ist, als wir die Tür öffneten. Die Frage ist, warum er das Wertpaket nicht gleich dabei hatte, oder er wollte es irgendwie anders drehen. Sein Verhalten ist jedenfalls nicht ganz koscher.

Wir bekommen in letzter Zeit auch öfter mal Amazon-Lieferungen, und die sind fix, aber die sind nicht auf der Flucht!

Ich habe das Paket nochmal begutachtet. Kein Amazon-Klebeband, und der Adressaufkleber lässt sich leicht lösen.

Jedenfalls werde ich am Montag das Paket im Beisein des Fahrers öffnen, und den Inhalt prüfen - wie beim McDrive eben. 😂 Und die Versiegelung der Apple-Packung!

Bei wertvolleren Dingen mache ich das bei Amazon jetzt immer!

Ob das letztendlich geklappt hat, weiss ich natürlich erst, wenn ich die Rückbuchung habe. Aber ich berichte natürlich!

• Ich habe das Paket nochmal begutachtet. Kein Amazon-Klebeband, und der Adressaufkleber lässt sich leicht lösen.

DAS wiederum finde ich sehr komisch. Sollte es aber ne Masche vom Fahrer sein wäre es wirklich selten dämlich.

Mach auf jeden Fall gute Fotos und erwähne deine Freundin als Zeugin sofern zutreffend.

• War das Diktiergerät von philips?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Brauchst Du sowas? 😂

Ich weiss es tatsächlich nicht.

Nein, aber ein Verwandter hat eins an Amazon zurück geschickt :D

Kann mir schon vorstellen, dass Amazon das ggf nicht braucht und es deshalb zum Warentausch genutzt wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Auf dem Adressaufkleber, der nicht richtig auf dem Paket klebt, das an mich geliefert wurde, ist übrigens noch hinten das original Amazon-Klebeband drauf.

Amazon hin oder her, genügend Geld usw. Aber solche Banditen, die so etwas machen, gleich einknasten. Der Fahrer ist höchstverdächtig für mich - DIESER FAHRER - kein anderer. Weil er nochmal zum Auto zurück ist, usw.

Möchte nicht wissen, wie oft Amazon damit zu tun hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!