Geht problemlos
Beiträge von lumpilump
-
-
Oder es labern hier einfach Leute blöd daher, die keinen Plan haben.
Du meinst jetzt das vorherige Posting? Da geh ich mit.
Das sind Einzelfälle. Skifahren? Daten aus, fertig. Oder schnell Paket kaufen.
Aber die Regel ist es eben nicht. Es möge dich betreffen, aber den Großteil eben nicht. Ich kann drauf verzichten. Auf die Schweiz. Und das Roaming. Die Schweiz will immer separat bleiben. Also, passt doch

Und den paar Leuten, denen Daten in der Schweiz wichtig sind können ja einen entsprechenden Anbietet wählen. Für den Großteil isses aber irrelevant.
-
soviele immer in die Schweiz fahren
Es labern viele weil es sein könnte, usw. Fahren aber quasi nie. Aber man will seinen Anbieter halt noch mehr loben...
Ich war 5x in der Schweiz. Das reicht. Mittlerweile isses dank eSIM eh easy. Früher war das generell kacke.
Um die k... Schweiz wird halt immer viel Drama gemacht.
-
Industry-leading innovation
Launched in 2021, TCL's NXTPAPER display introduced a novel, eye-protective experience, setting new standards for the mobile device industry. It combines advanced hardware and software to deliver a clear, comfortable, paper-like, full-color display, day or night. Supported by 106 patents, 10 certifications, and 143 awards¹, NXTPAPER reflects TCL's commitment to quality and tackles today's digital challenges
https://www.tcl.com/global/en/tcl-nxtpaper-technology
Google: NXTPAPER
-
Geht auch bei einem Partnershop, dann hast du aber auch den Prozess mit dem Gutschein über die App, wie bei einer online Bestellung! Keine Mitnahme des T Phone 3 vor Ort. Das geht nur in "richtigen" Telekom Shops!
Also hingehen, alles machen lassen. Nach 3 Wochen in der App Code "holen" und dann online bestellen? Letzteres quasi wie die Powerbank-Aktion?
Ginge da auch Anfang Januar abschließen? Weil die Aktion ja noch liefe, allerdings 3 Wochen, Code, Aktion vorbei, ... Oder ist das unklar?
-
Oh. Das sind dann aber 3 Möglichkeiten. Welche soll man wählen? Warum so eine Barriere

Aber auch bei der Wettbewerbszentrale (ugs.) kann man "petzen".
-
Kann das Jahrespaket auch bei einem Partnershop abgeschlossen werden? Oder nur bei einem "richtigen"?
-
Google. 5 Sekunden investiert. Hexerei.
Das war schneller erledigt als dein Jammerposting.
Bittesehr:
https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde
Und andere Frage: Was hinderte dich daran einfach ne einfache E-Mail zu schicken?
An Schreibfertigkeit mangelt es dir ja (leider) nicht so wirklich.
-
Richtig. Allerdings ist dann weniger die Reduzierung von B1 das Thema, sondern das Frickelnetz. Ländlich B1/B3 only einzusetzen ist Pfusch.
Wenn ein NB das bei mir flächiger so löst, dann wirft das ne Grundsatzfrage auf. Und zwar ibs der passende ist. Für mich ist flächendeckendes lowband unverzichtbar. Meinetwegen solls der o2-Standard-Sparmast mit NR7/L8/L9 sein. Aber bitte ohne G9. Dann passt das schon
-
Du selber, wer sonst. Spaßvogel.
Laufzeitvertrag? Selber schuld.
Triff ne Entscheidung statt zu jammern.
Ich bin damals vorzeitig gewechselt, 4 oder 5 Monate lief der alte Vertrag weiter. Fertig.
OT Ende