Beiträge von lumpilump

Richtig. Allerdings ist dann weniger die Reduzierung von B1 das Thema, sondern das Frickelnetz. Ländlich B1/B3 only einzusetzen ist Pfusch.

Wenn ein NB das bei mir flächiger so löst, dann wirft das ne Grundsatzfrage auf. Und zwar ibs der passende ist. Für mich ist flächendeckendes lowband unverzichtbar. Meinetwegen solls der o2-Standard-Sparmast mit NR7/L8/L9 sein. Aber bitte ohne G9. Dann passt das schon

Fakt ist: Das ist auch wieder übertrieben!

Es mag jetzt nicht optimal laufen, aber das Gejammer um die 10 MHz ist jetzt auch übertrieben. o2 war immer schon ne Kompromisslösung. Und ob ich nun im Speedtest 60 oder 30 habe, so what.

Unter 10-20 wirds eng. Aber dann liegts sicher nicht nur am reduzieren B1. Da hilft nur konsequenter Ausbau, wenn NR7/L8/L9/L18 laufen würden, gäbs da wenig Probleme.

Ich war jetzt zwei mal in Memmingen - ich glaub ich hab noch keinen Flughafen kennen gelernt bei dem auf kleinen Raum so viel abgeht.

Ja, das ist so. Sehr kompakt und auf puren Durchsatz getrimmt. In welcher Entfernung dazu wohnst du (Fahrzeit + km)?

Als ich beim ersten mal dort war gabs ganz einfach überhaupt keinen freien Parkplatz (soweit ich mich erinnere waren es drei in Fußreichweite die voll waren, ein vierter, etwas weiter weg, mag noch Platz gehabt haben).

Es sind mehrere Parkplätze, und kamen immer wieder dazu. Die letzten reine Kiesparkplätze für Wucherpreise. Die Preise sort sind deutlich höher als in FFM. Und trotzdem gibts kaum freie Parkplätze, wenn man nicht gerade total außerhalb der Saison dran ist.

Also Memmingen hat mich wirklich beeindruckt sofern die nicht alle Abflüge auf zwei Tage die Woche haben = wenn da jeden Tag so viel los ist wie die Tage wo ich da war dann fahren die extrem auf Verschleiss und müssen DRINGEND größer werden um die Passagiere abwickeln zu können...

Es ist an jedem Tag so viel los ;) Es wird laufend erweitert. Aber immer step by step.

Und schau dir einfach mal die Bewertungen an, dann siehst du, was abgeht.

Die sollten aber am besten einfach die Flüge von wizz sein lassen, in den Ostblock. Dort gibts immer Stunk und Ärger. Ohne das könnte die Hälfte der Security eingespart werden.

Im Telekom Shop kann das T Phone 3, sofern verfügbar, direkt mitgenommen werden!

Kann das T-Phone 3 nur im Shop abgeholt werden oder ist auch ein Versand möglich?

Bzw. anders gefragt: Kann das auch direkt online gemacht werden (T-Shop >20km)?

Das Angebot selber ist ja noch einige Zeit verfügbar mit dem Jahrespaket und den 30 GB. Gilt das dann auch mit dem T-Phone 3. Oder ist das ne Nummer mit "solange der Vorrat reicht"?

Erstmal hast du mein Posting nicht verstanden. Das war nicht an dich gerichtet. Aber das macht es jetzt nicht besser.

Dass die Strecke in meinen beiden Beispielen deutlich kürzer ist als von München ins Ausland. Und man sieht es ja bereits bei den innerdeutschen Billigflughäfen wie Frankfurt-Hahn, Weeze oder München-West *ähem* ich meine Memmingen, dass lange Anfahrtszeiten von den Fluggästen gerade nicht akzeptiert werden.

Ersteres mag sein. Und dann?

Und zum zweiteren: BITTE WAS?!?!? München und Memmingen? Du bist wohl ziemlich weit weg von der Praxis. Was sind für dich lange Anfahrtszeiten? Schau dir mal das Einzugsgebiet von MUC und FMM an. Schau dir mal die Kennzeichen der Parker dort an. Gerade in MUC kommen (sehr!) viele aus dem Salzburger Raum. Hui. Obwohl es dort einen eigenen Flughafen gibt. Oh Wunder. Du wirst dich wundern, wieviele Ösis da sind. Und in FMM ist es nicht anders, da hast du neben den Ösis auch massivst Schweizer, gerade auch aus dem Großraum Zürich.

Nicht akzeptiert? Dass ich nicht lache. Aber gut, die kommen natürlich nur wegen der schönen Flora und Fauna in MUC und FMM.

Und Billig-FMM floppt aktuell gerade auch richtig. Da kommt ein Rekord nach dem Nächsten. Auch gibts mittlerweile massivste Parkprobleme. Erstens kaum freie Plätze und zudem viele Wildparker.

Und dazu noch ein wenig Fakenews:

https://www.tt.com/artikel/309…memmingen-auf-erfolgskurs

Passagierrekord? Erfolgskurs? Kann nicht sein. Sind doch nur gut 40.000 Einwohner.

Memmingen ist mittlerweile zur Geisterstadt verkommen. Bei den Passagierzahlen ist komplett Memmingen ja ausgeflogen, weil von Außerhalb, Zürich, Bregenz usw fährt doch keiner so weit. Das nimmt doch keiner in Kauf.

Tip: Schau dir mal in Memmingen das Publikum an ;)