Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Bei mir war es ein Brief. Und hat von der Ankündigung bis zur Zustellung genau 2 Werktage gedauert. Mit inliegender Rechnung zum überweisen.

• Bei mir ist es wie von Torc geschildert:

2 (bis max. 3) x wöchentlich Briefpost.

Aber auch bei einer Zusendung per Brief ist ja eigentlich noch genug Zeit ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Bei mir war es ein Brief. Und hat von der Ankündigung bis zur Zustellung genau 2 Werktage gedauert. Mit inliegender Rechnung zum überweisen.

Wird bei mir ähnlich sein, auch Rechnung statt Nachnahme :)

Bei mir ist es wie von Torc geschildert:

2 (bis max. 3) x wöchentlich Briefpost.

Aber auch bei einer Zusendung per Brief ist ja eigentlich noch genug Zeit ...

Schön. Aber trotzdem nix Versand als Brief :D

Einmal editiert, zuletzt von lumpilump ()

• Laufzeit

Die Sendungen erreichen die Empfangsperson in der Regel zwei Werktage nach der Einlieferung (montags bis samstags).

Ja in der Regel.

Aktuell kann man froh sein, wenn Post überhaupt kommt. Also auch die Pakete.

Und diese Sendungen dürfen nicht in die Packstation.

Heute und Gestern kam bei mir nix an. 250 Pakete + Briefe für die Zustellerin, bei Rest von 50 Paketen abgebrochen.

Ich hole es selber ab, somit nix Pakstation (eh voll) oder Postfiale (lange schlangen).

Aber Verspreche ruhig schön weiter was.

Ach und hier lügen die Teamis der Telekom?
    https://telekomhilft.telekom.d…=685a5903ac3259618836c295

Und neu eSIM kommt auch per Mail seit neusten.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Schön. Aber trotzdem nix Versand als Brief :D

Liest Du lumpilump gelegentlich auch mal die Beiträge von Anderen? -->

Bei mir war es ein Brief. ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

3 Mal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Liest Du lumpilump gelegentlich auch mal die Beiträge von Anderen? -->

Wenn du nur den Inhalt raffen würdest. Anstrengend.

Das war halt ein kleiner Umschlag, aber das Produkt ein Kleinpaket. Also, lies nochmal, streng den Grips an ;)

Schau im Tracking, da wird sogar Kleinpaket angezeigt. Den Screenshot lass ich, vergebene Mühe.

Und Briefe sind ja trackbar... Nicht.

Spezialisten :D

• Wenn du nur den Inhalt raffen würdest. ...

Das schreibt der Richtige :P.

Und die ^^-Reaktion war ja so was von abzusehen :sleeping:.

5 Mal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mustermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!