Füttert ihn doch nicht auch noch.
Gerade jetzt, wo es verhältnismäßig ruhig ist und die Sache mit der offenen Scheibe nochmal glimpflich an uns vorbei ging.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Füttert ihn doch nicht auch noch.
Gerade jetzt, wo es verhältnismäßig ruhig ist und die Sache mit der offenen Scheibe nochmal glimpflich an uns vorbei ging.
E-Auto kaufen sowieso - ich meinte, du wirst dich nicht einmal an deinen Vermieter wenden. Da fallen dir bestimmt 1000
GründeAusreden ein.
Es ist völlig egal ob ich mit ihm rede oder nicht. Letztendlich bleibt es dabei dass ich auf meine Kosten seine Hütte aufwerten müsste, um sinnvoll auf ein E-Auto umsteigen zu können. Ich fühle mich da von der Politik etwas alleine gelassen. Für Wohnungseigentümer gab's schon das ein oder andere Förderprogramm. Mehr als jeder zweite wohnt aber zur Miete.
Sagte ich ja...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!