Meine alte Genion-SIM ist durch das Selbstzuschneiden nicht mehr so schön. Außerdem scheint sie mir etwas dicker als die heute ausgegebenen. Ein neue SIM dürfte nicht so einfach kostenlos zu bekommen sein? Bekommt man bei O2 nach einer abgehenden Portierung eine neue SIM? Dann könnte ich die Nummer wegportieren, das sollte ja seit 1.12.21 kostenlos sein.
Beiträge von alex17
-
-
Gut, zu wissen mit dem außereuropäischen Ausland. Zum Glück waren wir seit wir auch verstärkt LIDL Connect nutzen nicht mehr dort unterwegs. Und mit unseren 1&1-SIMs war das davor bisher kein Problem, dort geht ohne gebuchtes Paket nichts.
-
Falls es dieses Jahr mit dem Adventskalender tatsächlich nichts wird, kann man sich vom 13.12. bis 2.1. die Starterpakete immerhin für 4,99 € holen.
-
Fesnetzgespräche: Flatrate (wie schon vermutet)
Bin auch mit einem Genion S* und den 5 GB gesegnet. Beim Ausprobieren der Festnetzflat ist mir aufgefallen, dass Gespräche über WLAN-Call in der App als außerhalb der Flat angezeigt werden. Dann werden sie wohl auch auf der Rechnung auftauchen …?
-
Ich kann bestätigen, dass die 10 GB weiter gültig sind. Ich habe bei aktivem SMART S die 10 GB mitgenommen, nach dem Wechsel in den CLASSIC bleiben die 10 GB weiter aktiv. Das spart mir immerhin einmalig die 7,99 €, Telefonie kann ich anderweitig abdecken. Kurz vor Ablauf der Aktion mache in das mit einer weiteren SIM zum zweiten Mal …