-
Wie ich sagte, habe beide Nummern probiert. Die 6060 geht nicht, und im Kontoservice gibts nur 2 Menüs, und es wird nicht angesagt wie lange die Karte gültig ist. Wird auch im Online-Bereich nicht angezeigt.
Die einzige Möglichkeit ist nach meinem wissen nur den Kundenservice zu fragen.
Meine letzte Erfahrung mit ablaufender Kartengültigkeit war, dass Norma eben 15 Monate nach der letzten Aufladung kündigt.
-
Ja, aber nur aufgeladenes Guthaben, kein Start- oder Bonusguthaben.
-
telefonisch beim Kontoservice unter der 9577.
Sagt zumindest der Herr vom Gockel....ähhh Google
Fehler gefunden:
Bei Norma Connct wäre das aber dann die Kurzwahl 9557
Hattest nen Schreibfehler drin. Aber der Kontoservice hat nur die Guthabenansage und die Auflademöglichkeit, keine Ansage der Gültigkeit.
-
Postkartenuserin Norma ist nicht auf der Turkcellplattform wie Kaufland mobil (und share-mobile)
Habe beide NUmmern gerade mal getestet, der Service steht nicht zur Verfügung.
-
Die schafft er in der Tat nicht wirklich. Das höchste der Gefühle was ich herausgekitzelt habe mit Antennen, sind knapp 40 Mbit, aber bei Vodafone, Band 1 Standort. Andere Hardware mit Cat11, 16 und 19 schafft am selben Standort um die 180 Mbit. Und im o2-Netz das höchste wirklich knapp 24 Mbit. Man hat auch keine Möglichkeit wenigstens ein anderes Band zur Nutzung einzustellen. D.h. landet man in einem mehr ausgelasteten Band hat man Pech, was bei wenigstens 2CA nicht so schlimm wäre, da man ja die Kombination beider Bändern hätte.
Natürlich darf man für 39 Euro nun keine Wunder erwarten, aber auch im Sinne einer besseren Frequenzausnutzung für o2 wäre ein neueres Produkt sinnvoll.
Für die ursprüngliche Produktfestlegung auf 21/7,6 Mbit war der Router ausreichend.
-
Ja das ist richtig, der Router kann aber nur CAT4, also ein Band zeitgleich. Kein CA, was gerade bei o2 angebracht wäre. CAT4 nutzt zudem ein Band auch nicht so optimal aus wie CAT6 (was 2CA wäre) oder höher. Geht also nicht um die bloße mögliche Bandbreite sondern um die bessere Ausnutzung.
-
Das ist schade.
Bei ay Yildiz hat der 100 GB Datentarif 5G bekommen.
Ich vermute mal liegt halt am Router. Der ist ja bei ay Yildiz nicht dabei.
-
Ortel hat ja nun auch 5G, aber der Zuhause-Tarif ist ausgenommen, Der bleibt weiterhin bei LTE. Der Router kann ja auch nur LTE, und auch nur ein Band zeitgleich. Da müsste villeicht langsam mal neue Hardware her.
Aktuell gibts zu dem Tarif wieder 20Gb extra.
-
heisst kein normales Autohaus nimmt mehr Bargeld >= 10K an.
Ist es nicht sogar so, dass sie selber die Prüfung vornehmen müssen ob das rechtmässiges Geld ist bei über 10000 Euro?
-
Es ging von beginn an um einen Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag, dann kommen Leute von Rechts und Links ohne zu wissen um was es geht und schreiben irgendwelches Zeugs.
Zitat
Handelsregister Veränderungen vom 17.02.2015
HRB 74152: E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf. Mit der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG mit Sitz in München (Amtsgericht München, HRA 70343) als herrschendem Unternehmen ist am 04.02.2015 ein Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom selben Tage zugestimmt. Wegen des weiteren Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen. Mit der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG mit Sitz in München (AG München HRA 70343) als herrschendem Unternehmen ist am 04.02.2015 ein Beherrschungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom selben Tage zugestimmt. Wegen des weiteren Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
(Nicht vergessen die Mobilfunk GmbH wurde umbenannt in Service GmbH)
E-Plus ist die Marionette von Telefonica seit der Übernahme. Egal wie.
Und wenn man keinen Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag schließt, aber die Gesellschafter die Geschäftsführer bzw Vorstände stellen, dann handeln die mit dem Tochterunternehmen so wie mit der Konzernobergesellschaft. Die Beherrschung ist in dem Falle durch die identische Geschäftsführung sichergestellt als auch über die Gesellschafterversammlung.