Den Stecker hat Norma heute im Laufe des Vormittags per SMS gezogen.
Norma macht das immer um die MIttagszeit des Folgetages. Obwohl im Kundencenter steht, dass Verlängerung am xx.xx.xxxx erfolgt. Bis dahin kann man noch Restvolumen verbrauchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Stecker hat Norma heute im Laufe des Vormittags per SMS gezogen.
Norma macht das immer um die MIttagszeit des Folgetages. Obwohl im Kundencenter steht, dass Verlängerung am xx.xx.xxxx erfolgt. Bis dahin kann man noch Restvolumen verbrauchen.
Und läuft nicht Gefahr wie bei Edema smart im Talk Tarif, dass sich eine Dayflat bucht.
Lass mich raten, vom Kundenservice hast du bislang keine Erklärung?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Ich meine mich zu errinnern, dass Paypal auch zur Identifizierung des Anschlussinhabers gemäß den gesetzlichen Vorgaben genutzt wird und das sollte dein Szenario erst einmal ausschließen?
Nein bei Freenet Funk muss man die Nummer des Personalausweises eingeben zur Identifizierung. Freenet Funk kann man auch mit abweichenden Nutzer<->Paypal-Konto nutzen.
Naja 100 GB für 29,99 hat auch Ortel schon seit letztem Jahr, aktuell mit +20Gb App-Bonus. Natürlich ist das bei Ay Ay Ay Ay Ay Ayo... ab dem 2. Abrechnungszeitraum dann besser.
Ja diese lustigen Sachen gibts bei Edeka smart auch. Wie lange war der Kombi S ruhend? Weniger als sechs Monate? Da Edeka smart auf der Magenta Plattform läuft, kann (!) das das gleiche sein wie bei Magenta selbst mit dem fortlaufenden Zyklus.
Bekommt man da eigentlich bei reinen Datentarifen eine Rufnummer dazu?
Bis auf Betterroaming hier aus dem Forum ist mit jetzt kein deutsches Angebot bekannt, dass bei Datentarifen keine Rufnummer mitlieferrt. Meistens geht SMS und Telefonie ist deaktiviert.
Da o2 bei seinen Datacards auch Nummern mitliefert, Aldi-Talk ja auch bei den Datentarifen, Tchibo usw, gehe ich stark davon aus, dass das bei Ay Yildiz auch so ist.
Der Bonus ab dem 2. Abrechnungszeitraum ist auch was für die Beständigkeit. Finde ich gut.
Bei meinem letzten Wechsel wollten die an der Hotline aber die PUK1 wissen, weiß nicht ob auch das Hotline Kundenkennwort dafür reicht.
Hotlinekennwort oder Puk1. Als ich mal anrief, wurde ich von der Hotlinerin nach der Puk1 gefragt, auf meine Frage hin, ob das Hotlinekennwort nicht auch geht, meinte sie, es kommt fast nie vor, dass die Leute ihr Hotlinekennwort noch kennen oder parat haben.