-
Und nicht mal da. Keiner hat Unlimited Brandbreite.
Ich gehe davon aus, er meinte Datenvolumen. Wenn nicht mein Fehler. Unlimitierte Bandbreite als Vertragsmerkmal macht bei der Betrachtung Netzbelastung auch wenig Sinn. Jedoch unlimitiertes Datenvolumen, denn da ist die mögliche Belastung nicht begrenzt auf ein Kontigent. Unlimitierte Bandbreite macht nur in Verbindung mit unlimierten Datenvolumen einen Belastungsfaktor aus. 20 GB mit 25/50 Mbit wirken sich genauso aus wie 20 GB mit 1 Gbit, nach 20 Gb ist Schluss, die Überlastungssition ist bei höherer Bandbreite nur schneller vorbei.
-
Vor allem haben die Drillisch Karten ja nicht mal unlimited Bandbreite.
Pssst. Du weisst doch, der Tenor ist, wenn der böse Ralphi mit seinen Schmarotzer-Kunden weg ist, dann ist o2 Platz 1 der Netze, und Vodafone wird nicht mehr funktionieren und die Telekom kann sich sehr warm anziehen. Und o2 kann endlich die Netze besser machen, weil ja dann die Ralphi-Kunden und das Ralphi-Geld fehlt. /Ironie ende.
Das wird immer vergessen, dass Drillisch weder unlimited (nur bei 1und1) hat, und vorallem bis letztes Jahr auch nicht die enormen Mengen an Datenvolumen anbot.
-
Ich sagte "nicht ganz" und das bezog sich auf die Telekom.
Warum zitierst du dann die ganze Liste? Man kann Zitate editieren beim Beitrag schreiben. Du hattest Sensemunne komplett zitiert und dann deinen beitrag so aufgebaut, dass sich alles auf seinen Beitrag bezog, auch die von ihm nicht erwähnten Anbieter.
Und bei den Telekom ist es eID mit Foto. Aber für den User komplett automatisch ohne einen Videocall o.ä.
-
Stimmt nicht ganz. Nach meiner Erfahrung funktioniert es bei:
Was stimmt denn nicht, bei dem was sensemunne schreibt?
Zitat
Ja!mobil/Penny mobil
Norma connect
Edeka smart
Vodafone CallYa
und bei Original Telekom eben nur eingeschränkt (per Nect App mit zusätzlichen SelfieIdent)
Callya hat er nicht mal erwähnt sondern nur:
Geht bei ja mobil,Penny mobil,Norma Connect, Edeka Smart, Kaufland Mobil und original Telekom Prepaid.
Und Telekom Prepaid ist nur noch das Foto übergeblieben, sonst geht alles per eID.
Zitat
Zu Kaufland mobil habe ich keine Erfahrung,
Aber er hat die Erfahrung wie genügen hier im Forum. Wo also stimmt das nicht ganz was er schrieb?
Zitat
Bei Lidl connect, AldiTalk und Blau geht es definitiv nicht.
Hat er nicht mal erwähnt. Wo also hat er was falsches geschrieben?
-
Der Tarif muss sich ja verlängern können, ohne gibt es auch den Bonus nicht.
Und ohne Guthaben keine Verlängerung.
Dir ist bewusst dass die letzte 5 GB Aktion sogar weiter lief als die Leute den tarif auf den Basistarif runtergsetzt haben? Bei Congstars Frickelware ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wieder sowas möglich ist.
-
Aber eventuell ist die Aktion auch dafür da um nicht direkt auf Aldi Talk reagieren zu müssen.
Würde ich eher als länger geplante Aktion sehen, die man jetzt durchzieht und danach die Tarife erhöht...
-
Ich kann jetzt nicht sagen, ob das zur Auswahl stand, es standen die Tarife von damals (2 GB 7,99 ect) und der 9GB-Tarif zur Auswahl.
-
So wie ich das erkenne, sind das wohl nicht nur 2 sondern 3 Sender mit einer eNB ID 
Als Seitenfrage: Welchen Sinn macht das mehreren Sendern die gleiche ID zuzuweisen?
-
Vielleicht den Namen Vodafone komplett fallen lassen und umfirmieren.
Kann man gut mit einer Sonderabschreibung dann die Bilanz aufbessern. Im Falle eines Verkaufs des dt. Vodafones an irgendjemanden, muss man eh sich eine neue oder alte Marke suchen, denn dann wollen die Briten sicher LIzenzgebühren für die Marke haben.
-

BASE Data oder BASE Data Flex mit 100 GB.
Wurde hier schon als der Tarif aufgelegt wurde diskutiert:
RE: Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept