Bei Aldi-Talk wird die Nummer auch auf der Sim aktualisiert, ist ja für manche wichtig. Im Gegenzug z.b. bei Tchibo nicht.
Beiträge von GreenBay
-
-
Tja, vor 20 Jahren war mit Double-Play Internet- und Strippen-Telefon gemeint. Aber die Zeiten ändern sich. Dinge, die heute in Verträgen zusammengefasst werden, sind eben andere: zum Beispiel WLAN, Smartphone und Streaming. Und je nach Schwerpunkt gibt es dann auch überhaupt kein Kabel mehr.
Keiner tut sich freiwillig das Gedöns mit CI-Plus-Modulen, Smartcards und Receivern an, wenn die Apps auf den stationären und mobilen Endgeräten bereits alles liefern. Digitales Satelliten- und Kabel-TV verursacht immensen Aufwand und Zusatzkosten pro Gerät, die mit Streaming schlicht nicht anfallen. Die Zeiten sind vorbei und kommen auch nicht wieder.
Kann ich nur so unterschreiben. Wir hatten nie Kabel TV in den Nebenkosten, sondern mussten die schon imemr selbst zahlen, nen 10er bei TK/PYUR. Dazu bekommt man ne Smartcard und nen CI. Jeder TV extra Smartcard und Modul für 3 Euro. PayTV dann für 10 Euro und Premium 15 Euro. Bei Premium dann aber pro Smartcard. Da kamen für 3 Geräte 66 Euro pro Monat.
WaipuTV: Für alle TVs im Angebot 4k Sticks bei Amazon geholt. Alle "geschult" damit umzugehen. Vier Streams sind zeitgleich möglich, alle mit PayTV und VOD-Kanälen bei Waipu. Im Sommer auch dann wenn z.b. EM/Wm kommt schön im Garten/auf der Terasse nebenher am Tablet schauen. Ich hatte da bislang auch keine Probleme beim mobil schauen via Mobilfunk.
Was will ich da mit Kabel, via Antenne mit kastriertem Angebot oder Sat, wo ich bei ALLEN nicht mal das komplette Angebot bekomme, wie bei WaipuTV. Mein Nachbar erzählte am Dienstag er musste sich am Montagabend mal mit seiner Frau beschäftigen, weil am Abend bis in die Nacht Kabel-TV ausgefallen war, Internet lief. Bei WaipuTV habe ich selber mind. vier Zugangsmöglichkeiten (3x Mobilfunk + DSL), wenn eine Ausfall hat.
-
-
-
Für mich eh unverständlich, warum man E-Plus weitgehend getilgt hat. Man hätte E-Plus als MVNO oder als Marke mit seinen anderen Untermarken weiterbetreiben sollen. Hätte man sich viel Stress und auch Ärger bei der Integration sparen können (Stichwort 50/32 Mbit Drossel).
-
Nach mehr als 30 Jahren hat man in Berlin-Kreuzberg die RAF-Terroristin Daniela Klette festgenommen:
https://www.focus.de/panorama/…enommen_id_259708321.html
Jetzt wird man dort sicherlich nach ihren zwei Gefährten Burkhard Garweg und Ernst-Volker Staub suchen.
-
Freenet hat mehrere Marken und daher auch mehrere Providerkürzel. Soll es direkt von Freenet MObilfunk weggehen?
-
Der kann aber auch 4G/LTE
Aber verstehe was du meinst ja. -
1) Gibt es die kostenlose Zulademöglichkeit von 30GB auf 40GB nur einmalig oder während den 3 Aktionsmonaten jeden Monat ?
Die ersten drei Abrechnungszeiträume innerhalb des Aktionszeitraumes. Wobei das nicht so eng gesehen wird. Hatte letztes Jahr eine Karte aktiviert und obwohl der Zeitraum für so eine Aktion abgelaufen war konnte ich 10Gb zubuchen.
Zitat2) Bei mir steht in der Aldi App:
"Ab der nächsten autom. Verlängerung zahlst du 18,99 € statt 19,99 €."
Wenn ich jetzt aber unterbreche und erst später die Codes zum aufladen eintippe, wird dann für das Kombi-Paket L aber trotzdem nur 18,99 € für 30GB abgebucht oder ?
Das ist weil das Paket vorher 19,99 kostete. Lädst du nicht auf bleibts, lädst du auf wird abgebucht, kündigst du das Paket und buchst es später neu auch 18,99.
-
Wer ein Smartphone mit eSIM hat, kann auch das hier als "Backup" nehmen, funktioniert erstaunlich gut...
https:/*siehe oben und Antwort*
Schon bekannt, siehe: Firsty: kostenlose Daten-eSim mit 300 Kbit/s