-
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2
Unter "Prüfziffer für Verwendungszweck" deine Telefonnummer eingeben (ohne 0049 bzw 01, die steht schon da) und dann auf Weiter drücken. Das hast du dann den Überweisungszweck (Nummer + Prüfziffer) Gilt auch für Blau.
-
Fraenk ist aber Congstar und nicht Telekom direkt, vielleicht deshalb.
Bei Fraenk ist die Telekom genauso Vertragspartner wie bei 4Bflex und Edeka smart.
Einzig wo Congstar Vertragspartner ist, ist ja!- und Penny-Mobil.
-
Bei den 25 Euro Portierungsbonus ist die Zeitbegrenzung verschwunden.
-
Das gilt nur für schon früher aktivierte Karten, für die bisher andere Tarife gebucht sind?
Ja für Bestandkarten.
Die schreiben das immer so bekloppt. Du kannst die Karte bis zum 15.06 aktivieren und bekommst dann den Tarif.
Siehe meine Aktivierungen einige Seiten zuvor kann man auch nach zwei Jahren den Aktionstarif buch wenn man eine entsprechende Karte gekauft hat.
Ich bin aktuell gespannt, für die beiden Karten die ich im Feb im 9 GB-Aktionstarif aktivierte, habe ich zum 20.3. und 24.3. den 18 Gb Aktionstarif gebucht, ob das wie eingestellt auch ausgeführt wird.
-
Der Tarif wird als Paket verkauft. Wenn 5G dran steht, muss 5G auch freigeschalten werden. Wenn 5G nicht geht weil die Abdeckung fehlt ist das was anderes, aber hhier wird ja etwas nicht geliefert, was vereinbart wurde. Damit ist der Anbieter in der Lieferpflicht, oder muss Kompensation leisten oder den Vertrag, bzw. die Buchung, rückabwickeln.
-
Weiss jemand wie ich unter Android visual voicemail bei Vodafone CallYa einrichten kann?
Falls es überhaupt noch geht ,da Vodafone ja kene MMS mehr unterstützt.
Visual Voicemail für Android gibts bei Vodafone nicht. Du musst den Kundenservice anrufen, deine E-Mail-Adresse hinterlegen lassen, dann bekommst du die Nachricht per Mail als Sounddatei.
-
Ich fand jetzt den Hinweis dass du bei Tchibo bleibst nicht unpassend. Passiert in anderen Themen mit anderen Anbietern immer wieder, dass jemand genau das so sagt.
Zumal ja bei Normal scheinbar noch nicht klar ist, wie die extra GB nun zugebucht werdden. Ist ne ganz normale Diskussion, und so ein Beitrag gehört dazu, finde ich.
-
lch denke, so verallgemeinern kann man das nicht. In "meinem" Norma hängen die Startersets jedenfalls sichtbar an der Kasse. Hängt sicher auch vom Filialleiter ab.
Hier im Norma hängen die auch direkt an der Kasse. Es dürfte nur eben nicht vom Filialleiter abhängen. So einen Filialleiter würde ich an Stelle des Regional- oder Gebietsleiters in der Kühltruhe 6 Wochen reifen lassen, dann was er was "abhängen" heisst.
-
Da höre ich dann immer :
Die kauft nie jemand.
Wenn sie nicht draussen hängen kann auch keiner Aufmerksam werden.
-
Das wäre ja mit DSL selbst mit Supervectoring nicht zu schaffen! 
Klar VDSL-Bonding