Wie hast Du das genau mit dem "Erinnungsalarm" gemacht???
Datenwarnung und Datenbegrenzung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hast Du das genau mit dem "Erinnungsalarm" gemacht???
Datenwarnung und Datenbegrenzung.
Hui das ist sehr ordentlich, ab wann soll der Tarif denn gelten und wo werde ich das dann kaufen können? Dann übertrage ich meine Mutter mal von blau zu Tchibo
Für Bestandskunden ist der Tarif buchbar und bislang war es so, dass selbst mit alten Aktionstarifkarten, man den aktuellen bei Aktivierung buchen konnte, man musste nur bei der Aregistrierung das Kaufdatum der Karte in den Zeitraum des Angebotes des Aktionstarifes legen.
ZitatNoch eine Frage, kann man bei Tchibo denn Rechnungen einsehen?
Ja, kann man im Kundenbereich.
In der Vertragszusammenfassung:
Zitat(Stand: 19 .02.2024)
Willkommen in der Zukunft.
http://www.teltarif.de berichtet, dass Vodafone wieder eine 12-Wochen Callya Digital-Aktion gestartet hat. Der Bonuscode geht schon ab heute.
BONUS60 muss angegeben werden bei der Bestellung.
Die Aktion geht bis zum 27.03.2024. In der Regel sind pro Person zwei Karten möglich.
Ich habs schon gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen das wirklich jemand einen vollen Monat in einem kleinen Camper unterweg ist, immer ausserhalb Deutschlands, und nie WLAN nutzen kann sondern immer die Mobilfunkverbindung braucht.
Es geht nicht darum was du dir vorstellst oder nicht vorstellen kannst, sondern was gefragt ist. Was du dir vorstellst, kannst du für dich und deine Anforderungen nehmen.
Du magst noch vor 20 Jahren leben, aber es gibt Menschen, egal welchen Alters, die monatelang oder auch dauerhaft mit ihrem Womo, Camper oder sonst was unterwegs sind, auch im EU-Ausland. Und nicht nur Rentner, auch sog. digitale Nomaden.
Es wurde gefragt, nach unlimitiertem Datenvolumen im Roaming, und nicht "Was stellst du dir vor lieber area58653, was könnte der Themenersteller brauchen, oder wie soll er seinen Tag und seine Anforderungen gestalten".
Kommt drauf an wie sich die Anteile zwischen "Camping in Deutschland" und "Camping in Nachbarländern" verteilen.
Bei so 70% Nachbarländer und nur 30% Deutschland ist natürlich der MegaSIM green LTE 140GB der bessere Deal weil man die kompletten 140GB im Roaming nutzen kann.
Aber bei so 70% Deutschland und nur 30% Nachbarländer wäre wahrscheinlich dennoch der MegaSIM Mobile Unlimited Smart der bessere Deal.
Vorallem kommt es darauf an, dass man genau liest. Für dich extra mal fett hervorgehoben:
Alles anzeigenAnforderungen:
Datenflat im DE/EU
zum streamen im Wohnmobil
Keine Datenbegrenzung
so günstig wie es geht
Wichtig wäre unlimtiertes Datenvolumen im EU Roaming Bereich.
Wie wäre es mit einem o2 Unlimited Smart (15mbit)? Monatlich kündbar für 26.99€ bei Megasim.de
Erstmal: http://www.mega-sim.de nicht megasim.de
Du hast gelesen dass es um das EU-Ausland geht? Da sind beim o2 unlimited smart bei mega-sim.de folgende Grenzen:
ZitatIm Ausland steht in der Länderzone "EU Zone 1" pro Monat ein Datenvolumen von 40 GB zur Verfügung
Sollte man auf dem Schirm haben, dass die 40 GB dann doch nicht reichen, und zudem viel günstiger zu bekommen sind, über einen Vertrag mit Inklusivvolumen, welches dann auch in der EU komplett gilt, wie an deinem Vorschlag mit dem 140 Gb Vertrag zu sehen. Da hat man, für das EU-Ausland, dann 100 GB mehr für 2 Euro weniger.
In letzter Zeit ist die Datenvolumen-Inflation bei Vodafone und auch Telekom schon extrem geworden
Eigentlich kommt man nach der Deflation wieder zum Stand während der Pässe/StreamOn.
Die Vodafone Pässe und StreamOn haben verdeckt schon viel Datenvolumen gewährt. Da haben teilweise Leute mit 10 GB Inklusivvolumen im Monat 300-400 GB über diese Addons gezogen. Nach dem Ende, gabs ja nominell erstmal eine Deflation weil die Inklusivvolumina nur homöopathisch erhöht worden sind.
Nun kommt man da wieder an.
Und das zeigt, wie sehr die Pässe und StreamOn die Entwicklung der Inklusivvolumina gehemmt haben.