Ging bisher ohne Probleme. Gerade getestet, geht auch weiterhin ohne Probleme.
Beiträge von GreenBay
-
-
Das geht ja überhaupt nicht, man kann doch nicht jedem eine Einzugsermächtigung erteilen

Ich denke mal du meinst das ironisch.
Bei Lastschrift kann man ja innerhalb von 8 Wochen widersprechen, bei Lastschriften ohne Mandat sogar 13 Monate.
Und wenn irgendjemand immer wieder unberechtigt abbucht, kann man sogar eine Sperre für eine Mandats- oder auch Gläubiger-ID einrichten.
-
Also alle mir anderen bekannten unlimited-Varianten haben halt eine Begrenzung in der EU. Der Prepaid max von o2 ist mit den 999 GB, danach weiter mit 50 Mbit unlimited, eine Besonderheit.
-
Kann man wie bei Aldi Talk jeden Tarif im ersten Monat für die 10 EUR Startgebühr aktivieren?
Nein, geht nicht. Selbst erst getestet. Tarife bis 10 Euro werdem vom Startguthaben abgezogen, Tarife darüber lassen sich nur mit Angabe der Bankverbindung aktivieren. Die Tarifgebühr wird dann vollständig vom Konto abgebucht, das Startguthaben bleibt dann.
Ja
Das ist falsch. Selbst erlebt letzte Woche.
-
Unter Hotspot und Tethering habe ich stets USB-Tethering aktiviert, trotzdem funktionierte es nicht.
-
Wenn es um das EU-Ausland geht, dann ist der o2 prepaid max nicht schlecht. Bislang kann man die 999GB auch in der EU nutzen, ohnn Beschränkung. Nach den 999 GB gibts eine "Drossel" auf 50/32 Mbit.
-
Dann funktionieren aber die Sicherheitssystem nicht. Denn zur Registrierung braucht man einen Pass bzw Ausweis. Wenn ein Pass oder Ausweis für Schindluder genutzt wurde, muss man den Namen Blacklisten bzw. die Ausweis-/passnummer.
Ob da jetzt soviele Pässe verfügbar sind?
-
Oder mit Blau, welches ja zu denen gehört.
Genau. Man hat ja gerade Netzclub aufgebessert, Man blieb dort auch auf dem Stand: "Muss man machen um konkurrenzfähig zu bleiben." Nicht mal irgendwas anderes, was man da hätte machen können, wie nen GB mehr zum gleichen Preis wie bei Aldi, oder 5G.
Da kann man wirklich sagen, dass Telefonica nur abgenickt hat, aber nichts aus eigener Initiative gemacht hat,
-
Auf jedenfall hat Telefonica mit den neuen Aldi Talk Tarifen einiges richtig gemacht und der Prepaidbereich blüht wieder auf.
Aldi, nicht Telefonica. Bei den Discountermarken steht immer der Discounter dahinter. Hier auch noch Medion. Wenn Telefonica wirklich von sich aus hätte vorpreschen wollen, hätte man seine dickdreisten eigenen Prepaid-Angebote aufgebessert und nicht bei Aldi. Aldi mit Medion ist hier der Treiber. Telefonica wird angesichts der Situation mit 1und1 nichts dagegen zu setzen haben, sondern mitziehen.
Zu einem gewissen Grad kann ich auch glauben, dass es letztes Jahr wirklich auf der Kippe stand. Einfach der Blick nach Österreich, dort fährt man zweigleisig. Man hat also auch keine Ängste einen anderen Netzbetreiber zu suchen für die Angebote die man so will, wie man sie will.
-
Bei mir wird zur Zeit weiterhin nur das Datenvolumen der Hauptkarte gezählt
Sicher? Hat es sich in den letzten drei Tagen denn erhöht?
Bei mir ist immer am 5. reset, und seitdem sind in der App und Online 0 MB ausgewiesen, trotz Verbräuche auf drei Karten. Minuten und SMS dagegen entsprechend hochgezählt.