Was soll das sein? Ist mir nicht bekannt.
Wenn das Paket aktiviert wurde, kann man drei Abrechnungszeiträume jeweils unter zusätzliches Datenvolumen 10 GB dazubuchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll das sein? Ist mir nicht bekannt.
Wenn das Paket aktiviert wurde, kann man drei Abrechnungszeiträume jeweils unter zusätzliches Datenvolumen 10 GB dazubuchen.
Das ist gut, die Wahlfreiheit. So könnte es bei allen gerne sein.
Zu wann erfolgen Tarifwechsel bei Nettokom?
Soll das wieder Bro Sprech sein
? Normalerweise würde jeder normale Mensch doch von "zukünftig" sprechen.
Sorry für OT.
Da ist wohl der Support ein Fan der Metatheorie der Veränderung:
ZitatDas Wollen von morgen kann man nicht wollen! Welche Zukunft morgen attraktiv erscheint, welche Bedürfnisse, welche Optionen, welche Pläne relevant werden, kann nicht vorherbestimmt oder auch nur geplant werden. Das ist mit der Verschränkung zukünftige Zukunft gemeint.
Stell Dir mal vor,,10 GB für 8,99 Euro oder 20 GB für 13,99 Euro im Telekom Netz mit 5G und 100 Mbit/s als Prepaid.
Und für die Premium-Vertragskunden 20 GB für 49,95/Monat. Gut die bekommen dann wieder eine "signifikante" Erhöhung vom Datenvolumen. 30 GB dann für 54,99 Euro ![]()
![]()
Ich muss aber sagen, bis zum Sommer bzw eher Ende Sommer denke ich nicht. Bei Edeka smart kann man ja nun einen Aufwisch machen, 5G und mehr Volumen.
Hier vor Ort ist o2 und damit Aldi-Talk immer durchwachsen. Je nach Tageszeit sind hier 7 bis 100 manchmal 150 Mbit alles drin, LTE und 5G. Wobei 5G hier nun besser läuft. o2 hat nachgebessert, auf bei LTE. Aber Aldi performt besser als die 1und1 Karten.
Sicherlich aus einem Presseverteiler oder so. Ist ja nicht ungewöhnlich, dass dort Wochen vorab Sachen rumgehen.
Also aktuell scheint bei unlimited gar kein Datenvolumen angezeigt/weiter hochgezählt zu werden. I.d.R. braucht die Anzeige nicht lange.
Bei mir war gestern Reset und ich habe gestern via Hauptsim gut 6GB und via OneNumber 1 2,1 GB verbraucht. Anzeige bleibt bei 0 MB,.
Dann können sie ihren Gigamobil XL aber einstampfen. Dann ist er mit 10 Euro für 10 GB je Multisim gar nicht mehr attraktiv.
Die Aldi-Erben scheinen nach den bereinigten Streitereien, dann doch auf Performance zu setzen und auch Aldi-Talk nicht aufs Abstellgleis schieben zu wollen.
Weil die Initiative geht hier sicher voll von Aldi aus, Telefonica hätte hier nichts rausgerückt. Im kleinen Tarif gibts einfach mal 2/3 mehr, zu gleichen Preis.
Quelle?
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
Direkt vom Mod.
Ich denke die Telekom wirds erstmal lassen. Alles andere würde mich stark wundern.