Beiträge von GreenBay

hmmm, danke. Dann gibt's halt einen Monat 3 GB...

Hast du ein altes XL-Paket mit 3GB? Dann bekommst du, wenn du jetzt aktivierst die Inklusiv-GB von jetzt. Wenn es neue Inklusivvolumina gibt, machen die bei Edeka immer nur einen Schuber mit dem neuen Inklusivvolumen drüber. Gibt dann keine extra neuen Startersets

Zitat

Eine spaetere Rufnummernportierung geht nicht mehr, muss zeitgleich zur Freischaltung sein?

Ne macht die Telekom nicht. Muss direkt während der Freischaltung angestoßen werden. Auch bei Verträgen muss man direkt die Rufnummernportierung beauftragen bei der Telekom.

Zitat

Und auf dem Startpaket steht 25 EUR bei Rufnummernportierung -

Könntest du ja probieren das einzufordern nach Freischaltung + Portierung.

Zitat

aber wenn die vorgegebene Nummer weg waere, ist das Thema eh' vom Tisch!

Ja hast nur die Wahl, portierte Nummer oder die vom Starterpaket.

apropos neu buchen: gibt es eine Chance, das seinerzeit includierte Paket vor/direkt zum Start zu deaktivieren? Ich brauche keinen 1. Monat ersten 4 Wochen XL zu 25 EUR, das Sgh wuerde ich lieber anders nutzen (wenn denn ueberhaupt, geht eigentlich nur um die Nummer).

Nein. Kannst nur das Paket aktivieren was auf dem Karton drauf ist.

Zitat

Was passiert eigentlich mit der alten Nummer, wenn ich eine andere reinportiere (gibt 25 EUR :)) - kann ich die alte dann auch/trotzdem irgendwohn mitnehmen?

Da die Telekom bei einer Rufnummernportierung, die Karte erst aktiviert wenn die Portierung abgeschlossen ist, wird die Nummer auf dem Starterset nie aktiviert für dich. Die Nummer gehörte so nie dir, und du kannst sie auch nicht portieren. Sie geht dann direkt in den Pool freier Nummern.

Zitat

(gibt 25 EUR :)) -

10 Euro gibts bei Edeka smart.

Hallo,

ich habe noch ein Xiaomi Mi 11 liegen. Das hat die MIUI Version 13.0.8.0 (SKBEUXM). Via Update suchen kommt nichts (obwohl ja schon 14.0.7.0 verfügbar ist.

Der Versuch das OTA-Update 13.0.9.0 via "Updatepaket auswählen" wird mit folgendem Fehler quittiert: "Aktualisierung kann nicht überprüft werden Other reason"

Selbiges statt der OTA-Version die Recovery-Version von 13.0.9.0 zu installieren.

Beim Versuch die nächst folgende Version 14.0.2.0 zu installieren, kommt "Aktualisierung kann nicht überprüft werden. Sorry flash to this stable version is not allowed."

Selbiges bei der aktuellen 14.0.7.0.

Kann ich davon ausgehen, dass da keine Updates mehr durchgehen, warum auch immer?

Auch der "Trick" mit den Regionen funktioniert nicht. Habe Dänemark, Schweiz, Österreich, Brasilien, Taiwan, Indien und Indonesien probiert.

Zum Thema USB-Tethering habe ich eine Frage bzw. Problem. Ich wollte eine USB-Tetherin-Verbindung zwischen meinem Smartphone und Tablet herstellen, das Tablet sollte die Internetverbindung vom Smartphone nutzen. Bei der Verbindung wird auch ein Gerät geladen, USB-Tetherin am Smartphone aktiviert jedoch nutzt das Tablet die Verbindung nicht.

Bei anderen Geräten (PC, Laptop) funktioniert es.

Muss man am Tablet noch irgendwas einstellen?