Beiträge von GreenBay

Wird eine Gutschrift über 10 €, die man für Rufnummernmitnahme erhalten hat, auch ausgezahlt? (kein Bonusguthaben; sie wird unter *100# nicht extra ausgeführt, sondern ist Teil des Guthabenbetrags, online ist sie in der Aufladungshistorie zu sehen).

Guthaben aus Startguthaben, Rufnummernportierung und sonstigen Gutschriften werden komplett ausgezahlt (bzw. zum Transfer freigegeben) wenn du mindestens 15 Euro aufgeladen hattest. Sonst wird Startguthaben i.d.R. nicht ausgezahlt, bei Portierungsguthaben ist es vom MA abhängig.

Bei uns, Kleinstadt 26 000 Einwohner. Ein Team fährt morgens ab 7:30 Uhr der Straßenkehrmaschine hinterher. Dann geht ab ca 8:30 Uhr ein/e MA/in vom Ordnungsamt die "Südroute" eine/r die "Nordroute" durch die Innenstadt, Marktplatz und dem Martplatz umgebende Straßen. Manchmal sind diese Fußrunden auch zu zweit. Selbiges Schauspiel beginnt nach dem MIttag, um ca 12:30 Uhr nochmal wieder eine/r "Südrunde" und eine/r Nordrunde. Und 15:30 Uhr nochmal das gleiche auf den zwei Routen.

Die Routen klappern hauptsächlich Straßen mit Parkscheinautomaten (+ evtl vorhandenes Anwohnerparken), Straßen mit Parken mit Parkuhr, und Straßen mit tagsüber (eingeschränktem) Halteverbot ab.

Man kann da echt die Uhr danach stellen, bzw. weiß auch, wenn die Dame oder der Herr durch ist, wie lange es dauert bis er bzw sie nochmal auftaucht. Und dabei werden emsig auch Plaketten und Tüv kontrolliert.

Nun zahle ich 0.89 Cent pro Monat inkl. eigene Domain, unlimitierte Email Adressen etc.

Ich zahle für Topmail, inkl Deezer Premium und Domain 9,97 Euro im Monat. Standalone würde Deezer mich schon mehr kosten.

Und...

Zitat

Und siehe da: Der ganze Spam, der trotz GMX Spamschutz ins Postfach gelangte, der wird gar nicht mehr vom Mailserver angenommen,

...mit Spam habe ich auch keine Probleme bei GMX.

Mozart40

Hm schade, war ein Versuch wert. Aber ohen korrekte Daten wird der Postweg auch scheitern.

Ruf doch mal bei der 0721/9600 und frage ob es eine Kontaktmöglichkeit per Telefon für GMX gibt.

Mich wollte man man mal zur 0721/960 58 22 wegen GMX (obwohl es sich um ein Problem direkt bei 1und1 handelte) schicken. Giga hat noch diese Nummer ausgespuckt: 0900 1000 877 (3,99 Euro/Min).

Gerade mal eine Karte bestellt mit Rufnummernmitnahme von 1und1 (Nummer einer Zusatzkarte), um zu schauen was passiert und welche Ersatznummer es gibt. Die Karte verbleibt bei o2, als neue Nummer eine 01590 zugeteilt bekommen. Wusste gar nicht, dass 1und1 auch diese von o2 vergibt.

Karte um 20:21 Uhr bestellt, Portierungstermin (12.01.24) um 20:34 Uhr von 1und1 mitgeteilt bekommen (inkl. der neuen Nummer).