NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Eben mit der Hotline telefoniert wegen dem Datenproblem.

Es liegt an Nettokom und für anzeigen sowohl vom Guthaben als auch vom Datenverbrauch sind fehlerhaft und bis zum 20.02.soll das wohl noch anhalten,da deren Systeme anscheinend immer noch umgestellt werden.

• Nochmal zum Thema Portierungsgutschrift: Bis jetzt dachte ich, es gibt nur beim ersten Mal 10€ und auch nur, wenn die Nummer aus einem anderen Netz stammt. Aktuell habe ich für eine eingehende Portierung von CallYa nix bekommen...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Nochmal zum Thema Portierungsgutschrift: Bis jetzt dachte ich, es gibt nur beim ersten Mal 10€ und auch nur, wenn die Nummer aus einem anderen Netz stammt. Aktuell habe ich für eine eingehende Portierung von CallYa nix bekommen...

Das steht zumindest so auf deren Webseite.

Da steht das es Pro Kunde nur einmalig 10 Euro gibt und auch nur wenn die Karte nicht von E-Plus,Ortel oder o2 kommt.

Aber anscheinend funktioniert bei denen derzeit nichts wirklich gut.

Hatten jetzt schon mehrere Leute keine 10 Euro bekommen.

Da musst du dann wohl leider den Kundenservice bemühen.

• Nach Kontakt mit dem Kundenservice wird das meist nach wenigen Stunden ohne weitere Rückmeldung gutgeschrieben.

Automatisch klappt das wohl aktuell überhaupt nicht...

Warte, warte noch ein weilchen, dann kommt der harmann mit dem hackebeilchen

• Auch hier Rufnummer Portierung von der Telekom und keine 10 Euro .

Auf Nachfrage wurde bisher noch nicht reagiert.

Irgendwie ist das ein komischer Verein.

Es kommt auch nicht wie sonst eine Bestätigungsmail über den Eingang der Anfrage.

• Kann man wie bei Aldi Talk jeden Tarif im ersten Monat für die 10 EUR Startgebühr aktivieren?

Nein, geht nicht. Selbst erst getestet. Tarife bis 10 Euro werdem vom Startguthaben abgezogen, Tarife darüber lassen sich nur mit Angabe der Bankverbindung aktivieren. Die Tarifgebühr wird dann vollständig vom Konto abgebucht, das Startguthaben bleibt dann.

Ja

Das ist falsch. Selbst erlebt letzte Woche.

• Nein, geht nicht. Selbst erst getestet. Tarife bis 10 Euro werdem vom Startguthaben abgezogen, Tarife darüber lassen sich nur mit Angabe der Bankverbindung aktivieren. Die Tarifgebühr wird dann vollständig vom Konto abgebucht, das Startguthaben bleibt dann.

Das ist falsch. Selbst erlebt letzte Woche.

Ich habe auch diese Erfahrung gemacht. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!