Auf der neu registrierten SIM habe ich die 5 Euro Bonus erhalten, auf der anderen (noch?) nicht.
Kommt meist so zwei bis drei Tage später beim Werber an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der neu registrierten SIM habe ich die 5 Euro Bonus erhalten, auf der anderen (noch?) nicht.
Kommt meist so zwei bis drei Tage später beim Werber an.
350.000 - was für Wahnsinn!
350 000 Männer und Frauen. Dazu auf der unkrainischen Seite die Gefallenen und Zivilopfer. Für nichts. Nur dafür dass der Typ im Kreml was von einer Wiederherstellung der Sowjetunion träumt.
Heute gelesen, dass Nordkorea wohl zehn Schiffsladungen mit insgesamt einer Millionen Artilleriegranaten geliefert hat. Ich habe jetzt keine Ahnung wie lange sowas reicht, aber es sieht nicht danach aus, als ob man dem Treiben auf russischer Seite ein Ende setzen will. Die Russen beschweren sich über, die zunehmende mangelnde Qualität der Granaten. Hat wohl schon einige Artillerierohre gekostet, leider noch zu wenige.
Bei mir ist im übrigen der Tarif gewechselt, und das Datengeschenk noch aktiv. Falls da jemand bedenken hatte, dass das mit verschwindet. Es wechselt in der Anzeige nur die Farbe, in die Farbe des Tarifes ![]()
Zwei Seiten off topic.
Ist deiner natürlich absolut nicht ![]()
![]()
Gilt ja auch für Prepaid?
Ja gilt auch für Prepaid. Wenn man nur die Numemr portieren will, darf man nicht kündigen, sondern nur das Opt-in setzen lassen. Ist mir letztes Jahr durch Zufall aufgefallen, und wurde hier auch mehrfach bestätigt. Ich bin damals davon ausgegangen: wegportieren = gekündigt, und wunderte mich, warum die Karte nicht aus dem Kundenbereich verschwand, bis ich dann sah, dass da eine andere Nummer dann stand, aus dem selben Block.
Dann war die Dame nicht auf der Höhe der Zeit. Bei Magenta ist ja die Wegportierung von der Kündigung abgekoppelt. Ohne Kündigung gibts einfach eine neue Nummer.
Was für einen Zeitraum meinst du mit SONST ?
Den Rest des Jahres. Jetzt hat man Weihnachten, das Datengeschenk was sicherlich einiges erzeugt, Urlaub Krankheit. Ich hatte vor Monaten zwei Anliegen, und da gabs innerhalb von rund 30 Min eine Antwort.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du stellst keinen Maßstab dar. E-Mail-Filter und so mit deinem Namen, Mailadressen ect. Bei dir würde ich wetten, dass du bei einigen Anbietern schon auf einer Liste stehst. Siehe auch o2 mit der Portierungs-Mail.
Das Datenvolumen mit der kürzesten Restlaufzeit.
Auf e.mail ist bei lidl connect kaum eine chance...
Das stimmt gar nicht. Sonst gibts bei Lidl Connect bei Mails teilweise binnen 30 Minuten eine Antwort.
Gehe ich auch von aus ,hat aber niemanden dort interessiert.
Naja es steht ja dabei bei Aufladungen via Dienstleister oder Telefonkarte Comfort, dass bei einem Zahlendreher keine Erstattung erfolgt.
Oder findet 1&1 einen Weg, beide Roaming-Abkommen weiterhin (ggfs. "parallel") nutzen zu können?
Ich würde ja richtig lachen, wenn Ralphi dieses Kunststück fertig bringt, oder vielleicht schon fertig gebracht hat, und von TEF bessere Konditionen hat, und dann tatsächlich Roaming in beiden Netzen fährt. Das ist dann ja 2/3 von dem was er wollte. Er wollte ja mal in allen drei Netzen roamen können. Kleine Spekulation: Vielleicht ein Knochen für ihn von TEF (zusammen mit dem nun doch möglichen 5G-Roaming) um die Verlängerung der Frequenzen bis 2033 nicht zu torpedieren?
"Ab dem 1. Januar 2026 gelten in bestimmten städtischen Gebieten, die bis dahin vom 5G Netz von 1&1 Drillisch versorgt werden sollen, Beschränkungen beim Zugang zu 4G-National Roaming im Telefónica-Netz, wobei eine Mindestversorgung von bis zu 50 Mbit/s immer sichergestellt ist."
Dran denken, im Roamingvertrag mit TEF war kein 5G vorgesehen. Jetzt ist es. Was also für Nachverhandlungen spricht, wo auch solche Bedingungen weggefallen sein können.