Bei mir ist das Tarifarchiv verschwunden und damit auch die Möglichkeit die Tarife zu buchen.
Beiträge von GreenBay
-
-
Musst du extra aktivieren lassen bei beiden.
-
Geht man runter auf 50 Mbit dann schießt man sich ins Knie, da man bisher immer Lte max mit 300 Mbit beworben hat.
-
Kommt drauf an, was im Angebot steht. Meist aber nur 24 Monate. Aber kurz Kündigung rein und dann gibts ohne Probleme den Rabatt weiter.
-
die Fahrer scheinen mit der Prozedur der Abholung, einpacken und etikettieren überfordert zu sein.
Wenn schon die Leute in solchen DHL-Lädchen sich schwer tun, dann denke ich, dass Fahrer und Subunternehmer-Fahrer es auch tun. Ich habe letztens das erste mal ein defektes Ladegerät via unverpackter Retoure zurück geschickt. Im Laden, der Inhaber sah mich fragend an: "Das soll zurückgeschickt werden? Das... Ladegerät? SOO?" Ich ja, Amazon hat das so gesagt ich kann das hier so abgeben und... Er:"Ja aber da ist ja kein Aufkleber drauf, wollen Sie da nicht noch was drum machen?".
Als ich dann noch was sagen wollte, kam seine Frau und sagte ihm, dass das Amazon unverpackt ist, ich einen Code habe usw. Sie nahm einen Pappumschlag, das Ding kam rein, und nach dem Scan des Codes spuckte das Gerät drei Etiketten (Retourencode von Amazon, Adressetikett für Amazon-Retoure mit Matrixcode und Strichcode und noch eins mit nem Strichcode) aus, und noch eins für mich als Einlieferungsbeleg.
Ressoursensparender in der Verpackung oder so war das jetzt nicht. Auch keine Zusammenfassung in eine große "Retourenbox" oder so, sondern ganz normal eine Einzelsendung.
-
FamilyCards sind Extraverträge.
https://www.vodafone.de/infofaxe/100.pdf Seite 35
ZitatRed 2020 XL/GigaMobil XL: Eine OneNumber ist kostenlos
-
Kann man. Habe eine Multi-Sim in einem (4G)-Gigacube stecken. Eine Multi-Sim ist auch beim GigaMobil XL kostenfrei dabei. Vorteil ggü. einem Gigacube-Tarif ist auch, dass du eine öffentliche IPv4 bekommen kannst. (Natürlich keine feste)
-
Also in meiner Familie, und ich kann bis zu einem Teil meiner Ur-Ur-Großeltern sagen, da gabs nie frewillige pro-russische Haltung, nur zwangsweise als vorordnete Deutsch-Sowjetische-"Freundschaft". Und diese zeigte man nur, wenn Geld für eben die "Gesellschaft für Deutsch-Sowjetische-Freundschaft" gesammelt wurde.
-
-
Karte mit aktiven Smart S: Smart S 5G, Smart M 5G, Smart L 5G, Smart M und Smart 6 mit 9 Gb sowie Start LTE buchbar. Smart L (ohne 5G nicht buchbar)
Karte im Start LTE: Smart S 5G, Smart M 5G, Smart L 5G, Smart S, Smart M und Smart 6 mit 9 GB sowie der Smart L (ohne 5G) buchbar.