Beiträge von GreenBay
-
-
Kann man die denn noch buchen die 50GB? Sollte ja nur bis zum 27.12.23 gehen
-
Aber da die Rufnummer ja vorher im Telekom Netz war,finde ich das schon sehr frech von nettokom.
Originär halt E-Plus/o2 zugeteilt und fällt dahin auch zurück wenn du sie auslaufen lässt. Denke mal da wollen sie eine Zwichenportierung unterbinden.
-
Berichte dann bitte von der Antwort.
-
Kann man eigentlich eine Rufnummer zu Magenta Prepaid nur bei Online-Bestellung mitnehmen, oder geht das auch mit einer gekauften Karte aus dem Handel?
-
Welches ist das günstigste Samsung mit e.Sim ( am liebsten Dual.SIM plus zusätzliche E.Sim ) UND 5G ?
Das gibts nicht, es kann immer nur Slot 1 + Slot 2 oder Slot 1+ eSim aktiv sein. Drei Sims zugleich, also Slot 1+2+eSim zeitgleich geht nicht. Auch nicht Slot 2 + eSim.
Das günstigste ist das A54 5G. Oder gebraucht eines ab der S20-Reihe mit 5G.
-
Wenn es ausgerechnet auf der Aktionsseite stand, soll er's doch versuchen.
Ja das kann er, das haben auch eine Menge anderer versucht. Ich hatte das damals auch angemerkt telefonisch, und die Dame am Telefon meinte, dass deswegen viele Leute anrufen, und alle das gleiche gesagt bekommen: Nö. Weil halt von der Rufnummernmitnahme auf der Aktionsseite selber nichts geschrieben stand.
Wie sensemunne das wieder geschafft hat weiß auch keiner

-
Die Fußnoten stehen bei Norma immer auch auf der Seite mit den Rechtstexten.
Da standen 10 Euro. Auch auf der Tarifseite usw. Nur bei der Black-Weeks-Seite waren es 30, wo kein Wort von der Rufnummernmitnahme war. Viel Spass also, an der Stelle noch weiter dagegen anzukommen, wenn auf mehreren Seiten 10 Euro stehen und auf einer 30 Euro, nur in der Fußnote, und auf der nicht mal das Wort Rufnummernmitnahme erwähnt wurde. Dann sind wir beim Irrtum.
Das Auftreten des Kundendienstes in der Sache war schon recht aggressiv, da bekommt nichts, vorallem nicht nen Monat später.
-
Das Problem war, die Fußnote war im Text auf der Black-week-Aktionsseite nicht verlinkt. D.h. sie stand unten, war aber nicht verlinkt im Text, wo auch nichts von Rufnummernmitnahme stand, D.h. man konnte auch nicht argumentieren, dass auch ohne direkte Verlinkung, die Fußnote eine im Text beschriebene Rufnumemrnmitnahme näher erläutert hat. Da brauchst du dir keine Mühe mehr machen.
-
Ich konnte trotz ewig altem DSL50 Vertrag und bestehendet XS Flat nochmal 4 SIMs bestellen.
Ja, man kann theoretisch von jeder Kartengenration vier im DSL-/Glasfaser-Vertrag haben. Die 1 GB-Variante müsste die fünfte sein.