-
Das ist so nicht ganz richtig. Bei derartigen Werbeaktionen teilen sich die Partner den Rabatt in einem vertraglich vereinbarten Verhältnis.
Dazu kann ich nichts sagen. Ich habe nur das was die Inhaberin gesagt hat wiedergegeben.
Zitat
kann er die Teilnahme an der Aktion auch ablehnen.
Richtig. Kann jeder inhabergeführte Edekamarkt für jede Aktion. Die Regiemärkte sind i.d.R. bei allem dabei.
-
Die Spirale dreht sich weiter. 100 GB für 18,99 Euro, was eine Ansage. Beantwortet dann auch die Frage was mit den Kombipaketen passiert, sie stellen eine Alternative dar.
Wie lange es wohl dauert bis die anderen nachziehen?
-
Das ist der Vorteil der Migration von Netzclub zu Fonic. Bei Fonic ist es eine dauerhafte Zusatzoption, kein Tarif. Wenn du den Tarif wechselst oder ne weitere Option buchst, bleibt das erhalten.
-
Was wiederum auffällt, sowohl der 5G Router als auch der Tarif sind günstiger als bei Tchibo mobil. Bei Tchibo kann man ja bei einer "normalen" Karte nicht auf die Home-Tarife wechseln. Wird interessant ob das hier geht. Auch hier jeweils ne Sim dabei bei den Routern.
Damit hat man die Angebotspalette analog zu Hofer Talk nun komplettiert, wenngleich die unlimited anbieten (aber eben stärkeres Netzmanagement haben). 300 GB ist jedenfalls nicht wirklich was für Streamer, schon gar nicht in 4k.
Bei Aldi Talk lief ja in letzter Zeit einiges nicht wirklich gut
Warum bleibst du nicht bei der Telekom?
-
Ging denn je die Bezahlung für den PlayStore bei 1und1? Soweit ich weiß, ging das nicht, nur eben die Direktzahlungen via SMS und Code.
Die Frage die ich mir stelle, als sie MVNO waren, egal ob bei o2 oder VDF, wer war da verantwortlich für die Drittanbieterzahlungen, 1und1 selber oder eben o2 und VDF? Wenn letzteres, dann hats Geschmäckle wenn man in eigener Verantwortung sich nun drückt, aber verständlich, wo der Anbieter immer das Nachsehen hat. Ist ja vergleichbar mit den Banken, die sogar für gröbste Dämlichkeiten der Kunden haften dürfen.
-
statt Unfug zu schreiben,
Das hatten wir ja schon mal Thema E-Plus Service GmbH & Co. KG, da hast du ne Menge Grütze geschrieben, was dir anhand der Registerauszüge widerlegt wurde. Lies einfach den Artikel selber und mache dich mit dem Genossenschaftsprinzip bei Edeka vertraut. Jeder Kaufmann entscheidet selbst, was er in seinem Laden macht, ebenso die Regionalgesellschaften in ihrer Region.
Dazu zählen auch Aktionen wie diese hier von Edeka Smart. Jeder kann entscheiden ob er teilnimmt oder nicht, obwohl es bei Edeka Smart sinnfrei wäre es nicht zu tun, denn der Verkauf der Edeka Smart Produkte erfolgt nicht auf eigene Rechnung, sondern der Telekom (erklärt von der Inhaberin). Daher habe ich auch ohne weiteres das Starterset mit dem Rabatt bekommen. Die Aktion läuft eigentlich.
-
Bei mir lief Telekom, Vodafone und 1&1 (sowohl VDF Roaming als auch o2-Roaming) zeitgleich. KatWarn kam etwa 3 min später mit Nina. Mein Lenny 4 von 2018 hat nicht ausgelöst (Vodafone & Norma-Karte) nachdem es letztes Jahr ausgelöst hatte war das seltsam.
-
Bei mir gab es auch eine SMS. Da waren die 20 Euro schon auf der Karte drauf. Das war Ende August schon , schon vor Ende der Frist, für die Gutschrift.
-
Veilleicht braucht das System einen Wert, da dein zugrundeliegender Tarif ja Volumen hat. Gezählt wird halt nichts. War bei Freenet mit den unlimited smart und max Kopien ähnlich, dort stand 976GB im Kundencenter als Datenvolumen.
Lustigerweise steht es unter Inland + EU. Ohne separaten Hinweis dürftest du die 541 GB in der EU nutzen 
-
Ich bezog das eher darauf, dass das nicht heißt es wäre false flag. Natürlich beschaffen die sich sowas, bzw. haben sie sicherlich genügen auf Vorrat im Bestand. Für Russland ist das Roam like at home auch von Vorteil, da können sie jede Sim aus der EU nehmen. Mit dem Vorteil, damit ohne weiteres eben auch in der Ukraine das Mobilfunknetz nutzen zu können. Das ist das 1x1 der Kriegsführung. Der Russe testet ja seit Ewigkeiten die Durchlässigkeit der "Mauer" im Luftraum.
Ich glaube wenn man einmal grob durch Ost- und Nordeuropa fegen würde, würde man so manche finden, was durch oder für die Russen beschafft wurde. Mich wundert es eher, dass man bislang sowas nicht gefunden hat.