Ich warte ja auch noch auf das T-Phone, die letzte Mail vom 11.2.26 sagte, man warte auf Wareneingang.
Beiträge von GreenBay
-
-
Einfach ne normale Mail an lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de schicken. Antwort bislang immer innerhalb kürzester Zeit.
-
Schreib einfach eine Mail, je nach Bearbeiter kommt innerhalb von 1/2 bis 2 Stunden die Gutschrift.
-
Ab 3-4TB jeden Monat
Was man aus den Kündigungen damals so lernen konnte, ist das verbrauchte monatliche Volumen nicht erstranging entscheidend für die Kündigung, sondern die stationäre Nutzung in Verbindung mit hoher Last oder Überlast an der bzw. den bevorzugt verwendeten Station(en) ist. Es gab da einen (Last?)-Faktor. Und der ist eben abhängig auch von der Band-Ausstattung der belasteten Station(nen). Eine Station mit B20 oder B1-only ist schneller mit weniger Volumen belastet, als eine B1/b20 oder B1/B20/N28. Und jetzt auch mit der Halbierung des zur Verfügung stehenden Spektrums in B1 von 20 auf 10 MHz wird die Not eben größer.
-
GreenBay Oh, ich hab bei der Kundenbetreuung wegen der ausbleibenden Gutschrift nur 15 Euro rausschlagen können! Vielleicht war ich nicht nett genug?
Hast du den Smart oder UoD-L? Wenn du die M-Variante hast sind 2x7,50 = 150 Euro. Wenn du die S-Variante hast wären 2x5,00 Euro, dann hättest 5 on top bekommen.
-
Wo?
Aktuell 20.01.26 17:31 Uhr
Bei mir sind in der APP die von ihm geposteten Tarife buchbar. Der XXL mit 5G 50 und 76 GB für 20 Euro.
-
Habe eine E-Mail geschickt, dass die Gutschrift ausgeblieben ist.
-
Sonderkonditionen werden i.d.R. *nicht* konsistent übernommen, sondern müssen regelmäßig manuell nachgebucht werden.
Wurde mir eben bestätigt, dass bei meiner Karte (man darf also davon ausgehen, dass das auf alle Karten mit portierter Nummer zutrifft) die xMAS-Aktion nicht übertragen wurde. Man hat mir für die fehlende zweite und kommende dritte jetzt direkt 20 Euro gutgeschrieben.
-
In der Fußnote der Werbung waren es 48 Stunden. Die erste Gutschrift hat bei mir real 3 Tage gedauert
Ja da stehen 48h, und in der App, wenn man den Tarif gebucht hatte, bzw. auf der neuen Karte nach Portierung, stand eben 24h. Und real dauerts wie immer 72h.
Wenn dann nichts da ist, kommts auch meistens nicht mehr automatisch.Wobei letztens ein Werber die 5 Euro nach zwei Wochen bekommen hat.
-
Ist bei mir genauso, auch portierte Nummer, und keine Gutschrift. Obwohl nach der Portierung der Hinweis in der App stand, dass die Gutschrift innerhalb von 24h nach BUchung des Tarifes kommt, kam sie nicht.