LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Ist bei mir genauso, auch portierte Nummer, und keine Gutschrift. Obwohl nach der Portierung der Hinweis in der App stand, dass die Gutschrift innerhalb von 24h nach BUchung des Tarifes kommt, kam sie nicht.
-
Guthaben Ja, wieso? Macht das einen Unterschied?
Ja, nach meiner Erfahrung schafft es LIDL Connect regelmäßig, Sonderkonditionen im Rahmen von Aktionen auf den originär aktivierten SIM-Karten aus den Starterpaketen zunächst einmal recht zuverlässig umzusetzen.
Mit der Beauftragung der Portiertung und der zwangsweisen Ausgabe einer weiteren, neuen SIM-Karte, die deren Systemen ein komplett eigener Anschluss unter derselben Kundennummer darstellt, nimmt das Chaos seinen Lauf: Sonderkonditionen werden i.d.R. *nicht* konsistent übernommen, sondern müssen regelmäßig manuell nachgebucht werden.
Ich bin mit meiner aktuellen Nummer erst in ein paar Tagen dran, rechne aber schwer damit, dass die 50%-Rabattierung auch nicht ohne Weiteres, d.h. Reklamation gewährt wird. Bei der originär aktivierten Interims-Karte war in meinem Falle die Gutschrift sofort da.
-
Ist bei mir genauso, auch portierte Nummer, und keine Gutschrift. Obwohl nach der Portierung der Hinweis in der App stand, dass die Gutschrift innerhalb von 24h nach BUchung des Tarifes kommt, kam sie nicht.
In der Fußnote der Werbung waren es 48 Stunden. Die erste Gutschrift hat bei mir real 3 Tage gedauert (zweite noch nicht fällig). Die angekündigte SMS über die erfolgte Gutschrift ist nie gekommen.
-
In der Fußnote der Werbung waren es 48 Stunden. Die erste Gutschrift hat bei mir real 3 Tage gedauert
Ja da stehen 48h, und in der App, wenn man den Tarif gebucht hatte, bzw. auf der neuen Karte nach Portierung, stand eben 24h. Und real dauerts wie immer 72h.
Wenn dann nichts da ist, kommts auch meistens nicht mehr automatisch.Wobei letztens ein Werber die 5 Euro nach zwei Wochen bekommen hat.
-
App nutz ich nicht, aber im Kundencenter im Web war garnichts. 24 Stunden waren im Brief nur für die (nicht direkt zutreffenden) 10 € Portierungsgutschrift angekündigt, die real von Anfang an drauf waren und 3 Tage später als Buchung aufgetaucht sind (später als die 15 € zusätzlich).
-
Seitdem ich von Unlimited on demand S auf den Smart XS gewechsel bin, bombardiert mich LIDL Connect mit SMS, dass ich Zusatzoptionen buchen soll oder einen Tarifwechsel machen soll.
-
bombardiert mich LIDL Connect mit SMS
Das ist nicht neu
-
Sonderkonditionen werden i.d.R. *nicht* konsistent übernommen, sondern müssen regelmäßig manuell nachgebucht werden.
Wurde mir eben bestätigt, dass bei meiner Karte (man darf also davon ausgehen, dass das auf alle Karten mit portierter Nummer zutrifft) die xMAS-Aktion nicht übertragen wurde. Man hat mir für die fehlende zweite und kommende dritte jetzt direkt 20 Euro gutgeschrieben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!