-
Nein ich meine auf der physischen Karte, ob da als Schriftzug drillisch online aufgedruckt ist.
Nein, nur die Sim-Kartennummer ohne den Anfang 894936.
Edit, gerade im 1und1-Kundencenter:
Zitat
1&1 Mobilfunknetz regional beeinträchtigt
Im 1&1 Mobilfunknetz kann es derzeit zu Beeinträchtigungen bei der ein- und ausgehenden Telefonie kommen. Selbstverständlich arbeiten wir bereits daran, dass Sie alle Dienste schnellstmöglich wieder nutzen können. Wir bitten Sie um Entschuldigung und um Ihr Verständnis.
Wer testet denn zuviel? 

-
-
area58653
Als IP-Adresse gibt es aus dem 61.8.x.x-Bereich - 1&1 Versatel.
IPv6 gibts auch, ebenfalls auf 1&1 Versatel registriert (AS8881)
-
Meinst als Netzbetreiberanzeige? Ne steht 1&1. Die Zusatzkarten haben auch 5G. Bei der Netzsuche wird 1&1 4G, 1&1 5G und 1&1 2G angezeigt. Ähnliches verhalten wie schon bei meiner Vertragskarte.
Edit: Konferenz funktioniert auch
-
Steht auf den neuen Sim Karten auch Drillisch Online aufgedruckt auf der Nano Sim?
Also meine beiden sind angekommen, Das Kärtchen ist gleich, auf der Sim steht nur die Sim-Nummer drauf ohne den Anfang (89...)
-
Bei Norma, Kaufland, edeka als auch penny/ja/congstar gilt bisher immer der Registrierungszeitpunkt als Aktivierung und damit als Stichtag, nicht die Freischaltung mit der portierten Nummer. Bei penny/ja/congstar kann es aber sein, dass man manuell nachhaken muss. Bei Norma reicht ein einfacher Anruf, die sehen auch welche Aktionen gebucht sind.
-
Meinst du nicht, das passt im bestehenden Thema rein? RE: 1&1 und Rakuten vereinbaren Partnerschaft zum Aufbau des europaweit ersten vollständig virtualisierten Mobilfunknetzes auf Basis der neuen OpenRAN-Technologie | Netzstart 2023
Bei der Roamingumstellung braucht man keine neuen Sim-Karten. 1und1 gibt seit 2018 (oder früher) Sim-Karten aus, die mittels stiller SMS auf das eigene Netz umgeschalten werden können. Das Roaming ist kein anderes Netz, das funktioniert, wie beim Roaming in anderen Ländern, mit der Sim des "Heimatnetzes".
Alle Marken die zu 1und1 gehören, werden auf das eigene Netz umgestellt. Und diese nutzen National-Roaming dann an den Orten wo kein Netz ist, also aktuell fast überall, aktuell o2 dann ab Sommer/Herbst Vodafone. Bis zum auslaufen des Telefonica-Roaming-Vertrages kann 1und1 auch die Leute in beiden roamen lassen.
Solange deine Nummer(n) nicht auf das eigene Netz umgestellt sind, roamst du auch nicht, sondern, bist weiter im o2-Netz (bei alten Verträgen im Vodafone-Netz) als MVNO-Leistung. Diese kann bis Ende 2025 genutzt werden. D.h. wenn deine Nummern sehr spät umgestellt werden, kann es sein, dass du nicht ab Sommer im VDF-Netz roamst.
-
Ne mit 50/25 Mbit. (64kbit Drossel).
Gibt auch einen 50 GB für 20,99 Euro.
-
Genau, weil soweit ich das sehe, ist Ortel mit den 100 bzw 120 GB als Prepaid auf weiter Flur alleine.
-
Bei Ortel gibts nun 100 GB bei Internet zu hause für 29,99. Und bis zum 29.02.2024 20 GB Bonus in der App.