Wenn nicht zuviel Guthaben drauf ist, hochbuchen auf einen Tarif der mehr kostet als Guthaben vorhanden ist, dann ganz normal datapass.de/voucher aufrufen. Die dayflat basic ist nur Vertragsbestandteil im Talk. In den anderen Tarifen kannst du datapass.de auch aufrufen wenn der Tarif ruht.
Beiträge von GreenBay
-
-
Es sind wohl noch alle alten und gekündigten Rufnummern unter meiner Email auf den ersten Blick sichtbar,so das auch die vor einem Jahr erfolgte Kündigung der Karten nichts bewirkt und weitere Karten trotz nur einer aktiven Karte abgelehnt werden,auch in Zukunft wie man mir gesagt hat.
Sehr merkwürdig,vor allem da man bei der Telekom original beliebig viele Sim Karten problemlos Aktivieren kann.
Hast du mal eine Datenschutzanfrage gestellt mit dem Verweis darauf, dass diese Daten unzulässig gespeichert werden? Wenn die Nummer nicht mehr aktiv sind bzw wegportiert sind, vesteht kein Grund mehr diese zu speichern.
-
Ich warte ab, morgen wird meine Nummer erstmal portiert

Da wird nichts anderes passieren als bei denen hier die das auch gebucht haben, und wie es in der Vergangenheit lief. Pro Verlängerung ein Code. Und wenn die Buchungsaktion noch läuft gibts zu Beginn nochmal einen 10 GB Code.
-
Die Red + Karte vom Vertrag, hat es auch bekommen
Der Hauptvertrag( Unlimited ,nicht)
Wäre ja auch unsinnigIst es denn bei Red+ automatisch gekommen? Ja mein unlimited Vertrag ist auch nicht berechtigt. Da das Datenvolumen ja nur für Deutschland gilt, macht es keinen Unterschied.
Für den Start S (3,99 Euro, 500 MB) muss ich korrigieren, da geht es auch. Dort ist allerdings keine Werbekachel erschienen, und unter Internetoptionen, war da das Geschenk durchgemischt mittig, nicht wie bei den anderen ganz unten.
-
-
Hätte der Code auf meiner bald geschalteten Telekom Magenta eigentlich auch funktioniert?
Nein, die Codes funktionieren nur bei Edeka smart und Norma Connect.
-
Interessanterweise liest sich das aus der Fußnote so nicht raus.
Ja, die Fußnoten, das ist bei Norma, und auch Kaufland mobil, so ein Thema für sich.

Lädst du nicht auf, bekommst du auch dann die Codes nicht.
-
Der Weg dazu:
In der App: Unter "Mein Tarif" (etwas runetrscrollen) -> unter "Buchbare Optionen" auf "Internetoptionen" drücken-> ganz unten als letztes muss dann "Happy X-Mas 500 GB" stehen. Das steht immer ganz unten.
Auf der App-Startseite ist, wenn man berechtigt ist, auch bei "Mehr für dich" ein Werbebanner, der führt beim drauf drücken zu "Mein Tarif".
Wenn man gerade einen Tarif gebucht hat, dauert es bis zu 10 Minuten ehe man die Option buchen kann. Die App dafür auch schließen.
Nicht funktionieren: Pausierter Tarif, von Vodafone gesponserte Datenvolumina, Callya Black
Alles ab Callya Start funktioniert.
-
In der App: Unter "Mein Tarif" (etwas runetrscrollen) -> unter "Buchbare Optionen" auf "Internetoptionen" drücken-> ganz unten als letztes muss dann "Happy X-Mas 500 GB" stehen. Das steht immer ganz unten.
Auf der App-Startseite ist, wenn man berechtigt ist, auch bei "Mehr für dich" ein Werbebanner, der führt beim drauf drücken zu "Mein Tarif".
Wenn man gerade einen Tarif gebucht hat, dauert es bis zu 10 Minuten ehe man die Option buchen kann. Die App dafür auch schließen.
Funktionieren tun:
- Allnet Flat S ( hat sensemunne, M, L und XL natürlich dann auch)
- Allnet Flat XS
- Callya Start
- Callya Digital
Nicht funktionieren: Pausierter Tarif, und von Vodafone gesponserte Datenvolumina, Callya Black
-
Für die 9,99€ bekommt man ja bei Tchibo schon 12GB.
Und die bekommt man wann? Wenn man den Aktionstarif bucht. Nicht regulär. Dazu dürfte Tchibo gerade bei der Jugend Nische sein. Nicht immer das Forum oder den eigenen Dunstkreis als allgemeingültig ansetzen.