-
Sprich, wenn die ersten 10 GB verbraucht sind, geht es direkt mit den nächsten Extra-10-GB weiter?
Ja genau. Wird das nahtlos der nächste Pass verbraucht. Ich hatte noch das Treuegeschenk aktiv (von der edeka-Karte), die zwei Pässe und das Inklisivvolumen. Die 500 MB aus dem Treuegeschenk-Pass sind weg, dann wurde der erste Pass direkt dann genommen. Hat den Vorteil, wenn man weiss, man verbraucht mehr (oder die Codes laufen ab), dann gehts ohne Unterbrechung.
-
Ich habe jetzt mal zwei 10GB-Codes direkt hintereinander aktiviert, das funktioniert auch.
-

Und die kann man tatsächlich auch bei Edeka Smart verwenden 
Ja. Genauso wie die Treubegeschenke von edeka smart bei Norma benutzt werden können.
-
Bei Congstar hat im Forum mal ein MA geschrieben, dass Nachname und Geburtsdatum geprüft werden.
-
Ja. Der Tarif ist dann im Archiv zu finden, kannst du dann immer wieder buchen. Z.b. könnte ich auch den 9GB Aktionstarif buchen...
Edit: Ist das neu, oder gabs das vorher schon? Im Menü im Kundenbereich gibts nun den Punkt "Reiseoptionen".
-
13GB-Aktionstarif, mit 5G, wartet bestimmt schon im Stall 
-
Ich könnte dann aber den kleinsten Prepaid mit 1GB Daten buchen und hätte dann für 4,95 EUR im Monat 4GB zur Verfügung (1GB + 3GB Treuebonus), oder?
Nein, das Maximum ist das doppelte des Inklusivvolumens.
Zitat
Das heisst: Der Treuebonus aktiviert sich immer nur dann, wenn auch ein beliebiges Datenpaket gebucht wurde?
Ja, es muss ein Tarif mit Inklusivdatenvolumen aktiv sein.
-
Vom Guthaben verschwindet nichts, es findet hier keine anteilige Buchung statt. Ob sich das ändert wenn das Restguthaben nahe der 99 Euro ist, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen.
Naja so wie ich das System der anteiligen Buchung verstanden habe wird vom nächsten Abrechnungszeitraumbeginn rückgerechnet, und wenn dann der Tag kommt, wo das Guthaben dann ausreichend ist bis zum nächsten Abrechnungszeitraum, dann wird gebucht. Bisher hat das wegen dem einjährigen Abrechnungszeitraum wohl noch keiner getestet. Bei 20 Euro Restguthaben, dürfte laut Überschlag nach etwa 292 Tagen Inaktivität der Tarif dann für die restlichen 73 Tage aktiviert werden. Wenn es das beim Jahrestarif gibt.
-
Der Tarif wird inaktiv. Den Datenbonus bekommst du dann nicht. Ob beim Jahrestarif auch die anteilige Verlängerung bei Restguthaben erfolgt weiss ich nicht.
-
Da ich die Briefankündigung der Post nutze, ist mir so einiges mal aufgefallen, dass ab und an Briefe auch gut 4-5 Wochen "unterwegs" waren.