Beiträge von GreenBay
-
-
Also genauso wie bei 1und1 und o2 selber. Hat das irgendeinen Grund, dass man das so macht, ausser dass der Schwager der Cousine der Tante eines Vorstandsmitglieds ne Firma in der Papierindustrie hat?
-
Hier ist der Rechner, für Blau und o2: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2
-
Tendiere auch eher zu Aldi Talk wenn es um Jahrspakete geht.
Aber das o2-Netz ist doch bei dir nicht so gut.
-
web e.ID ist der grösste Quark, besonders bei der Identifierung einer Prepaid-Karte. Ich hatte das bei meiner Lidl Connect Karte. Der Typ wollte mir eine SMS zur Verifizierung schicken. Ich fragte ihn, wie ich die SMS empfangen soll, da ja die Karte erst aktiviert wird wenn das Ident durch ist...
-
Gibt ab heute noch eine Aktion:
ZitatAktion gültig vom 09.11.2023 bis 07.12.2023: Bestellst Du als Online-Neukunde mit dem Code BONUS30 im Aktionszeitraum eine Freikarte mit dem Tarif CallYa Allnet Flat S, schenken wir Dir ein Bonus-Guthaben von 30 € – nach erfolgreicher Identifizierung und Aktivierung.
Du hast 30 Tage Zeit für die Identifizierung. Das Bonus-Guthaben kannst du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich
im Tarif CallYa Allnet Flat S nutzen. Die erste Abbuchung des Basispreises erfolgt direkt nach Aktivierung der SIM-Karte.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es sind zwei Bestellungen pro Kunde möglich.
Also wie die Digital-Ationen im Sommer nun für den Allnet Flat S.
War beim Digital das Guthaben auch z.b. für eine Dayflat nutzbar? Oder wirklich nur für den Basispreis?
-
Ich hoffe das aber trotzdem weiterhin noch Telekom auflade Codes funktionieren und nicht wie es bei Kaufland Mobil ist,wo die nicht gehen.
Das Online-Aufladen wird von Alphacom gemacht, und ist identisch mit KM, NC, Penny und Ja!. Das hat nichts mit den Cash Codes zu tun.
-
Wie ich schon im Penny/Ja!-Thema sagte: Die Telekom fährt anscheinend eine neue Strategie. Statt die Tarife pauschal zu erhöhen, durch begrenzte Aktionen eine Bindung erzeugen und so dauerhafte Einnahmen generieren.
-
Bei mir im heute verlängerten Prepaid M auch +1GB extra bekommen.
-
ich habe es gerade mal getestet, bei mir ist die Buchung möglich.
Wie sieht es aus, hat es in der Zwischenzeit geklappt?
Jetzt geht es wieder, nachdem scheinbar die Magenta Moments-Seite nicht mehr als Toppage eingestellt ist. War scheinbar (bis) gestern zu Promozwecken eingestellt. Gestern kam direkt Magenta Moments bei jedem App-Start, was dazu führte, dass jegliche Aktionen die nicht direkt eine App-Aktion auslösten, sondern von der Telekom eine Seite luden, zu Magenta Moments führte. (Seite dem Relaunch der App, ist das ganze ja eine Mischung zwischen App und Browser).
Kurz gesagt: Heute ging die Buchung dann, nachdem die App sich wieder normal verhält.