Ich denke mal da spielen noch mehr Faktoren mit rein, als nur die aktivierten Karten. Anzahl der Karten, Aktivierungszeiträume, wieviele Karten parallel, welcher Takt beim aktivieren und wieder wieder wegportieren, Aufladungen ect.
sensemunne
Penny und ja!, da ist zwar nominell die Congstar Service GmbH der Vertragspartner, aber ansonsten läuft das alles über die Congstar-Systeme, wo die Telekom Vertragspartner ist, wie bei Magenta, Kaufland und Norma. Ich würde mich da nicht wundern (kein Fakt nur meine Meinung) wenn die da nicht insgesamt die Daten zusammenziehen und daraus dann bei dir was rauskommt, was sie so nicht wollen. Du hattest ja auch mal, laut eigener Aussage, eine Ablehnung bei Congstar bei der Bestellung eines Laufzeittarifes, als auch eine "Vergangenheit" mit den Wunschrufnummern bei der Telekom (Wunschrufnummer kostenpflichtig gebucht, dann Widerruf und Nummer weggeportet). Wenn man nun im Großen und Ganzen die Daten zusammenführt, kommt man bei dir sicher zu dem Schluss du nutzt das gewerblich, bist Nummernhändler und man will das nicht. Eventuell haben sie auch noch dazugerechnet, spätestens nach der Wunschrufnummernaktion würde ICH das als Unternehmer machen, was du gekostet hast und was du eingebracht hast und die System sagen dann klar: Niet! Und die Bio-KI, aka Mitarbeiter in der Fachabteilung kommen dann zum gleichen Ergebnis.
Wie gesagt, ist nur Vermutung/Meinung meinerseits.