-
Edit: o2 Loop wird kein 5G bekommen, dafür musst du auf jeden Fall in einen aktuellen o2 Prepaid Tarif wechseln. Loop wird ja schon einige Jahre nicht mehr aktiv vermarktet.
Ich habe letztes Jahr eine o2 Prepaid-Karte geholt. Als Basis-Tarif ist o2 Loop voreingestellt, kann man auch nicht wechseln. Man kann nur die einzelnen "Tarife" als Smartphone-Option zubuchen. Entweder ist das das gleiche, oder o2 bennent zwei unterschiedliche Tarifgruppen gleich.
-
-
Keiner, beide haben auch immer noch die 24ct/MB Falle im Basis-Tarif.
-
+44 sind aber auch viele Reise.Simkarten.
+44 ist Großbritannien und nichts anderes. Eine Reisesimkarte mag über UK laufen, dennoch bleibt +44 UK und nichts anderes.
-
Würde stark vermuten, dass es damit zu tun hat, wer Leistungserbringer ist.
Bei Aldi-Talk E-Plus Service GmbH, bei den anderen drei ja mittlerweile Telefonica selber.
-
Aber bei Kaufland auch im Grundtarif aktivierbar, oder?
Da sogar nur im Grundtarif. Hatte mal bei einem pausierten Tarif via SMS versucht, und mich darüber gewundert, dass eine Fehlermeldung kommt. Bis ich dann gelesen habe, dass die Messagingflat nur beim Grundtarif drin ist.
-
"Nein, nun muss ich der Technikabteilung melden, dass diese die nicht aktiverbare SIM im System stilllegen, bevor (!) ich Ihnen eine neue SIM-Karte zuschicken kann. Das wird mindestens eine Woche dauern, bis Sie die neue SIM haben. Dann bitte anrufen, damit wir sie aktivieren können."
Du darfst jetzt also einfach so noch eiine Woche offline sein, zusätzlich zu den schon offline Tagen?
Was mich dann etwas stutzig macht: eSim nicht aktivierbar. Physische Ersatzsim nicht aktivierbar. Würde mich nicht wundern, wenn da ein Prozess, vielleicht von der eSim-Aktivierung, verhindert hat, dass die physische Sim aktivierbar ist... Und die neue dann auch nicht aktivierbar ist.
-
Er hat dich nur in deutscher Gründlichkeit auf das existierende Thema verwiesen. Ist wohl für die ältere Generation schwer zu akzeptieren, dass solche Sachen keine Einbahnstraße sind, sondern auch für die ältere Generation gelten, die sonst keine Abweichung ihrer Richtschnur verlangt und sich sonst mit Spott und Sarkasmus über die jüngeren Generationen lustig macht.
-
Und klar:
Randomisierte Studien gibt's schon etwas länger - wobei das "random" in Deinem "komplett random" wohl eher englisch ausgesprochen wird
.
Ja, mir gings nur darum, dass er sich an einem Wort aufhängt, was es so halt auch im Sprachgebrauch gibt. Ich meine ich habe jetzt mal nicht gefragt warum Handy und Fan statt Mobiltelefon und Anhänger.
Was ich halt ausdrücken wollte damit, dass Vodafone neben einem Spezialangebot, z.b. ältere Tarife, oder alte Optionen, wie 20 Minuten in alle Netze für 49ct/vier Wochen, oder Tarif mit ein Gb Datenvolumen für 2,99, dann auch einfach noch zufällig
kostenlose Optionen verteilt, meistens 500 MB, gültig für vier Wochen, gab auch mal ein Gb kostenlos. Mir ist es bislang auch nur zufällig aufgefallen, weil die SMS, welche die Buchung der Option angzeigt, manchmal fehlt.
-