-
Vom Guthaben verschwindet nichts, es findet hier keine anteilige Buchung statt. Ob sich das ändert wenn das Restguthaben nahe der 99 Euro ist, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen.
Naja so wie ich das System der anteiligen Buchung verstanden habe wird vom nächsten Abrechnungszeitraumbeginn rückgerechnet, und wenn dann der Tag kommt, wo das Guthaben dann ausreichend ist bis zum nächsten Abrechnungszeitraum, dann wird gebucht. Bisher hat das wegen dem einjährigen Abrechnungszeitraum wohl noch keiner getestet. Bei 20 Euro Restguthaben, dürfte laut Überschlag nach etwa 292 Tagen Inaktivität der Tarif dann für die restlichen 73 Tage aktiviert werden. Wenn es das beim Jahrestarif gibt.
-
Der Tarif wird inaktiv. Den Datenbonus bekommst du dann nicht. Ob beim Jahrestarif auch die anteilige Verlängerung bei Restguthaben erfolgt weiss ich nicht.
-
Da ich die Briefankündigung der Post nutze, ist mir so einiges mal aufgefallen, dass ab und an Briefe auch gut 4-5 Wochen "unterwegs" waren.
-
Wobei man sagen muss, 7 Euro passt ja ins Preisschema der Pässe, die alle glatte Euro-Beträge haben und keinen Schwellenpreis.
-
War das nicht der 11.9 anstatt des 9.11. ?
Googel einfach mal nach dem 9.11., 9. November in der deutschen Geschichte. Der Tag hat in einigen Jahren einige Ereignisse hervorgebracht.
https://www.bpb.de/kurz-knapp/…der-deutschen-geschichte/
-
Auf der Startseite steht 6,99 Euro, auf der Datenpassübersicht 7,00 Euro
Im Kundenbereich bei den Datenpassen 6,99 Euro.
-
Im Falle von Callya aber für bis zu 3 Karten.
-
Also genauso wie bei 1und1 und o2 selber. Hat das irgendeinen Grund, dass man das so macht, ausser dass der Schwager der Cousine der Tante eines Vorstandsmitglieds ne Firma in der Papierindustrie hat?
-
-
Tendiere auch eher zu Aldi Talk wenn es um Jahrspakete geht.
Aber das o2-Netz ist doch bei dir nicht so gut.