-
Warum schreibst du nicht das Wort zufällig auf deutsch?
Weils als Anglizismus im Duden steht https://www.duden.de/rechtschreibung/random
und ich es nebenbei bei einer anderen Sache im Kopf hatte statt "zufällig" Herr OberSprachwachtmeister.
P.S.: Wieso schreibst du im Kaufland Mobil Thread "12* 3 Euro" statt korrekt im Schriftdeutsch "zwölf mal drei Euro"? Kann es sein, dass das einfach so veränderte Sprach- und Schreibweisen sind, die der aktuellen Zeit unterliegen? Aber wehe jemand schreibt einen Anglizismus.
-
Ich habe zu meinem 100MB App Geschenk noch mal 500MB "Einmaloption 500MB Gratis" bekommen = 600MB. Ist das bei euch auch so?
Ja, aber das kommt komplett random. Egal ob ein Tarif läuft oder nicht.
-
Und Datapass.de lädt auch ohne Internetpaket? Haben sie die Seite separat freigeschaltet?
Jupp, lädt wenn der Tarif pausiert mangels Guthaben als auch im Start-Tarif. Du hast weiter LTE. Es wird auch kein Paket automatisch gebucht.
-
Da Norma offenbar über die Telekom Plattform läuft, dürfte es vermutlich auch möglich sein, mehrere Volumenpakete gleichzeitig aktiv zu haben. Hab ich selber aber bisher nur bei Telekom Original getestet.
Das war die Frage, kein Problem. Nicht dass er den zweiten Code nicht mehr einlösen kann, weil das System blockt und dann der Code dann verfällt. Bei kostenpflichtigen Pässen kann man einen gleichen nicht nochmal buchen, bis der aktive abgelaufen oder das Volumen aufgebraucht ist. Bei ungleichen Pässen ist das kein Thema.
-
Die Frage die ich mir stelle, falls dass noch nirgens beantwortet wurde: Können zwei oder mehrere dieser 10 GB Codes direkt hintereinander eingelöst werden und dann abgesurft werden? Wäre schade wenn man einen weiteren Code nur einlösen kann, wenn der andere leer oder zeitlich abgelaufen ist.
-
Eher umgekehrt weiterhin als Router aber ohne Modem. 
Er meint den Router von Space X, wie soll das gehen dass er als Router fungiert aber nicht als Modem?
Router von SpaceX -> Modem, Fritte -> Router (über WAN-Port)
-
ich gleich noch den download getestet und der lag bei 894, krass und das bei so vielen Menschen, ich sage das weil am Tisch waren etliche die hatten nicht mal Empfang bzw. kein Internet war möglich bzw. sehr langsam und die waren bei 02 und Vodafone.
Die Telekom setzt halt 15 temporäre Basistationen auf der Teresienwiese + Smallcells in den großen Zelten ein. Vodafone hat auch einige temporäre Zellen dort, daher kann ich mir für Vodafone schwer vorstellen, dass da nichts ging. Ich weiss nur, dass ein Streamer, der Vodafone einsetzt, keine Probleme hatte.
o2 hat dazu glaube ich nichts gesagt, daher unbekannt was die einsetzen.
-
das funktioniert leider irgendwei nicht, wenn ich 0151 13 und meine Rufnummer wähle, lande ich nur bei der Ansage meiner Mailbox, die ich mir anhören und anschließend eine Nachricht hinterlassen kann. Auswahlmöglichkeiten zur Bearbeitung bekomme ich aber keiine 
Während der Ansage musst du die Pin eingeben, bzw. eine Taste drücken. Aber hat sich ja erledigt.
-
Warum nicht? Nachträglich gestrichener Kombirabatt wegen "Systemfehler" hat o2 ja schon geschafft, genau so könnte jederzeit passieren, dass Rabatt erhalten auf Basis von Codes aus nicht berechtigten Tarifen auch wegfällt, die Bedingungen wurden ja klar kommuniziert, somit alles völlig sauber aus rechtilicher Sicht.
Das hätte ich mir nicht gefallen lassen und hätte den Vertrag dann angefochten.
Genau alles rechtlich sauber.
Genauso wie es bei Vodafone rechtlich sauber war, den Kunden, denen man kein unlimitiertes Datenvolumen anbot, nicht über das Kündigungsrecht aufzuklären bzw. sogar aktiv zu versagen.
Als Verbraucher ist man geschützt. Wenn man den Code bekommt von jemand anderem, kann man die Herkunft und Berechtigung nicht prüfen. Das Kann o2 beim Vertragsabschluss, lassen sie es durchgehen, ist man als Verbraucher auf der sicheren Seite, Wer sich dann irgendwelche Schmierengeschichten gefallen lässt, ist selber schuld. Warum soll ich dann noch etwas prüfen, wenn o2 beim Vertragsabschluss sagt, ist alles okay, und den Vertrag so bestätigt und auch ausführt?
-
Natürlich nicht. Ich zitiere:
Sollte o2 herausfinden, dass man unrechtmäßig an den Codes rangekommen ist z.B. mit einer Testkarte ist die Rabattierung natürlich hinfällig und man wird dazu verdonnert den vollen Preis bis Ende der Laufzeit zu bezahlen.
Ändert nichts daran, dass o2 diese rausgibt für Testkarten und Prepaid rausgibt. Für andere Sachen, für die man nicht qualifiziert ist, bekommt man direkt eine Fehlermeldung, somit kann man als Verbraucher davon ausgehen, dass es so gewollt ist seitens o2. Und der Geworbene kann gleich gar nicht nachvollziehen, wenn man sich nicht selbst wird, woher der Code stammt.
Zum Thema verdonnern: Man sieht ja was sich die o2 Shops leisten können, auch mit F&F Codes...