Beiträge von GreenBay
-
-
Kann ich mich ja bei den Problemen "glücklich" schätzen, meinen Code gestern noch angefordert zu haben.
-
Du willst also eine Massenalarmierung testen ohne Massen zu alarmieren.
Er würde sicher auch die jährlichen Großübungen der Feuerwehren und HiOrgs mit nur einem Prozent der Helfer machen, rest kann man ja "hochrechnen". Dass aber genau wenn Massen zusammenkommen, dann erst Probleme sichtbar werden, wie Kapazitäten, Wege, Abläufe, scheint er nicht so auf dem Schirm zu haben.
Auf den Warntag bezogen, wie man es ja vor 2 Jahren sah, dass die NINA APP und die KatWarn APP, im Alltag gut laufen, wenn die Landkreise und Gemeinden da ihre Warnungen abschicken. Wenn aber nun auf einen Schlag hunderttausende oder Millionen Nutzer benachrichtig werden sollen, dann sieht man erst, ob alles was theoretisch geplant wurde, dann in der Praxis funktioniert.
Und dafür gibts den Warntag. In anderen Ländern gibts das auch, und da gehört es eben einmal im Jahr, oder wenn öfter getestet wird, zu den Tagen dazu. Und da gibts meistens keine Akteptanzprobleme, für diesen einen Tag im Jahr...
-
Also die neue Seite ist ja mal wieder so eine Verschlimmbesserung. Langsam wie sonst was.
-
-
-
Nein eben nicht
Es kommt normalerweise eine Mail dann, dass die Mitnahme geklappt hat (also das Datum festgelegt wurde), und im zweiten Absatz dann dass die Karte 5 Tage vorher verschickt wird, und im letzten Satz dann das Kundenkennwort.
Daher schaumal ob da nichts im Spamordner ist. Kommt von "Vodafone-Team" (nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com)
Ist die Mail nicht da, bleibt nur der Weg übers Formular.
-
-
Ich nutze mal das Thema. Wenn das Smartphone einen Anruf blockt, weil die Numemr auf der Blockliste ist, landet der Anruf auf der Mailbox. Kann man das verhindern?
-
Wenn es für Bestandskunden gilt, dann muss man meist in einen höheren Tarif wechseln, als der aktuelle. Umgehen kann man dass dann, wie du sagst, mit einem Wechsel in den Start und dann wieder den Smart.