-
Macht ja auch Sinn weil bei beiden der Vertragspartner die Vodafone GmbH ist und es keine Portierung sondern ein Tarif- oder Markenwechsel ist
Die Sache mit dem Anbieter ist richtig. Aber bei Lidl Connect ist auch Vodafone GmbH der Vertragspartner und man kann zw. Lidl und Vodafone portieren. Aber SimonMobile hat ein anderes Kürzel (MOCO) als Vodafone (VODA) und Lidl Connect (LIDL)
Was hier ist, Simon mobile wird, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auf der Callya Plattform realisiert, man möge mich korrigieren, wenn nicht richtig. Und da kann man nicht auf die gleiche Plattform weg- und hinportieren.
-
Was genau hat sich Telefonica mit der Einführung des 5G erhofft.
Wenn das alles stimmt was so durch die Runden ging, dürfte das eher von Aldi ausgegangen sein die 5G-Freischaltung, nicht von Telefonica. Aldi-Talk hat früher halt immer Punkte gesetzt und ging voran. Das ging ja die letzten Jahre verloren.
-
Das erscheint immer bei einer laufenden Aktion. War mir letztes Jahr so aufgefallen, als die Sommer-Aktion wieder lief. Nach Ablauf der Aktion gabs kein Feld.
-
Ja,zumindest im Februar als ich es das letzte Mal gemacht habe ging es problemlos.
Hat paysafe ein eigenes System? Weil über die Onlineaufladung gehen nur KK, Paypal, Sofort und giropay.
-
Ja, ich glaube bei Tchibo mobil geht das.
Ja, einmal gebucht, sind die Tarife im Archiv dann erneut buchbar.
-
Wollte Amazon nicht in den Mobilfunkmarkt in Europa einsteigen?
Von Europa war nie die Rede bislang, sondern den USA. Der herrschen andere Bedingungen. In den USA gibt es keine Telefonflat für 4 Dollar. Flats in der mittleren Preisregion, decken z.b. meistens auch keine Gespräche via National Roaming (kein Anbieter hat ein vollständiges Netz in den USA) ab. Da ist dann eine Telefonflat für lau oder 10 Dollar via Prime nationwide ein Preisbrecher
-
Gibts die 30€ Bonus auch wenn man die Sim im Tarif Start aktiviert?
Die 30 Euro gibt es ja für die Portierung, nicht für einen bestimmten Tarif.
Zitat
Und kostet das Startpaket auch im Laden nur 2,95 oder gibts das nur online zu dem Preis?
Sollte auch im Laden so sein.
-
Diese dauert ja ca. 2 Wochen. Warscheinlich wird der Eintrag in der App erst dann automatisch gelöscht.
2 Wochen? Ging bei mir von Donnerstag auf Montag. Donnerstag gekündigt (meine Datenkarte), ca 30 Min nach absenden des Formulars war sie gekündigt und aus telekom.de und der App verschwunden, Montag die restlichen Euros auf dem Konto.
-
Ob am Ende des Jahres wenigstens dreistellige Zahlen kommen?
-
Geht in deinem Fall wahrscheinlich schneller da Congstar auch im Teiekom Netz ist.
Das sagt nicht viel. Kaufland mobil zu Norma, 10 Tage. Obwohl ja auch gleicher Kundendienst.