Beiträge von GreenBay

Wohl eher was unter 4.4 der AGB als missbräuchlich definiert ist.

Da du es gebetsmühlenartig immer wiederholst, mal die Frage: Gelesen was in Passus 4.4 steht? Da du es botartig postest, nehme ich an, nicht. Keiner der genannten Punkte trifft auf die stationäre oder nomadische Nutzung zu:

Für dich auch zum nachlesen:

Ups was nun?

Und da du es scheinbar auch nicht weisst, o2 hat es ja erst wieder lernen müssen, die Telekom und Vodafone letztes Jahr auch, nicht alles was in den AGB steht, ist auch rechtens. Was der Anbieter u.U. als missbräuchlich sieht, muss nicht vom Gesetz her missbräuchlich gesehen werden.

Vodafone und 1und1 schreiben z.b. ausdrücklich in ihren AGB, dass mehr als 15 000 Minuten pro Monat als missbräuchliche Nutzung gesehen werden, und das zur fristlosen Kündigung führen kann. Das ist eine konkrete Zahl, aber würde sie vor Gericht standhalten? Ich habe zweifel, Flat ist Flat.

Mit der 500 GB Option hat o2 zudem auch gezeigt, für 30 Euro, kann man mindestens 500 GB erwarten, auch bei einem unlimited, wo ich die verbrauche, innerhalb Deutschlands, hat total egal zu sein.

Und das war dir Erstaktivierung?

Ja gerade nochmal in den Mails geschaut.

Zitat

Hast du vielleicht erst den alten App Bonus (mit 500MB) gebucht, z.B. am 01. oder 02.07 und dann heute noch den neuen Datenbonus mit auch 500MB und hast somit zusammen 1GB?

Den habe ich auch noch am 1. Juli aktiviert. Aktuell sind drei Datenpakete aktiv, das 500 MB Datengeschenk (alt), 1 GB Datenbonus und 3 GB aus dem Tarif.

Zitat

Der Datenbonus den es seit heute gibt, dürfte in deinem Fall nur 500MB betragen.

Zählt vielleicht das Kundenkonto ansich? Aber egal. Ich beschwere mich nicht.