Beiträge von GreenBay
-
-
-
Wahrscheinlich haben die den Not-Reset gedrückt, weil die Normas viel zu billig waren

Vielleicht alles zurückgesetzt....
Beim Norma Connect war ja bis vor kurzem auch über StarMobile ein Fail drin.
Ja, aber die Pennys sind ja regulär, bis auf zwei Tarifstarterpacks auf 2,99 Euro reduziert. Schon ein lustiger Laden da.

-
Für die reine Smartphone-, Smartwatch und Tabletnutzung braucht niemand einen 280GB Tarif, das stimmt schon.
Das ist wieder nur dummes Märchengelaber von dir. Nur weil du keine Anwendung auf bzw mit dem Smartphone und Tablet kennst, heißt das nicht, dass das überall so gilt. Wieso bietet free.fr 210 Gbyte für 19,95 an? Wieso gibt es solche Tarife, wenn sie angeblich niemand braucht?
Jemand der viel unterwegs ist, nutzt Streaming, Videos ect. Streamer brauchen viel Datenvolumen, Mobile-Office braucht viel Datenvolumen.
Wer die Tarife braucht, bucht sie, wer nicht, bucht was anderes, aber halte doch gottverdammt endlich mal deine Finger still und schreibe nicht vor was jemand braucht oder nicht. oder maße dir an, irgendwem was vorzuschreiben in der Tarifbuchung oder Tarifnutzung. Und wer ihn nicht braucht aber bucht, hat ihn bezahlt und kann ihn nutzen wie er mag.
-
Bei starmobile kosten die Pennys aber aktuell auch 9,95€
Dann haben die komplett was zerhauen, weil vor gut ner Stunde waren es 2,99.
-
So hat es eben die Kalkulation die hinter dem Unlimited Max Tarif steckte gesprengt, die haben jetzt nachgebessert. Jetzt passt es wieder und gut ist.
Wie erklärst du es dann aber, dass man fröhlich weiter den Homespot vermarktet. Ich habe für meine Adresse geprüft, der M mit 50 Mbit für 19,99 Euro im ersten Jahr, danach 29,99 Euro, also auf 24 Monate für 24,99 Euro/Monat anbietet. Was ist da anders als beim unlimited max, wo das Netz hier vor Ort auch der limitierende Faktor wäre? Man würde auch die Buchung zulassen, trotz dass o2 zeitgleich geprüft hat, dass hier auch DSL von 16 bis 250 Mbit möglich wäre.
Was ist also anders bei einem Homespot für 24,99 und einem unlimited max für 25,99, 29,99 oder 32,99? Bei beiden Sachen würde hier vor Ort das Netz limitieren, nicht der Tarif.
-

Er hat vermutlich versucht über die penny-kartenwelt zu bestellen und nicht direkt über pennymobil.de wo man über star-mobile versandkostenfrei bestellt.
-
Bzw. am liebsten natürlich, wenn immer möglich, die Identifikation per eID
.Ja das ist das idealste. Ich frage mich ob Ident via eID bei der Post echt soviel teurer ist, als die anderen Varianten.
-
-
Wie "gesagt": Identifikation bei der Post am Freitagmittag, heute haben wir Montag.
Dann hat die Übermittlung gehangen, passiert auch. Aber ansonsten regulär, geht die Identifikation direkt wenn der Vorgang abgeschlossen ist raus. Da gibt es sonst keine Verzögerung. Muss ja auch nicht heißen, dass es an der Post lag, kann auch an o2/Tchibo gelegen haben.