-
Visual voicemail aber nur bei Edeka Smart und original Telekom,oder ?
Zumindest habe ich visual voicemail bei Norma Connect nicht zur Verfügung.
Jupp, geht nur bei den beiden. Bei Norma & Kaufland kann man zwar den Code anfordern, bei Congstar usw käme direkt eine Fehlermeldung, aber die SMS mit dem Code kommt halt nicht. Scheinbar technisch möglich, wird dann aber geblockt.
-
Ich habe auch die eSIM installiert. Wie bekomme ich das gratis GB? 
Das ist einfach da, Sim aktivieren, Datennutzung auf die Sim umstellen und es sollte gehen. in Deutschland bei Vodafone.
-
Ich hatte den Fehler gemacht, nicht erst alle 682 Seiten zu lesen, sondern nur die letzten und da waren die neuen Tarife kein Thema, nur 5G.
Na wenn man als "die letzten" Seiten nur eine nimmt mag es stimmen, es war nur 4 Seiten vorher. Und auf denen gings genau um das Thema. Da es bisher nur LTE gab bei Lidl Connect, wäre beim Thema 5G sicherlich auf den gedanken gekommen, dass da irgendwas im Busch sein muss. In nem Forum als Erklärung zu nehmen, dass man sich nicht ein paar Seiten zurück umsieht ist immer eine schlechte Erklärung.
-
LIDL Connect kopiert Aldi Talk 1 zu 1 
Ist ja nicht so, dass das schon festgestellt wurde:
RE: LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G
Lidt ist der Discounter der Schwarzgruppe und damit Aldis Konkurrent, damit klar, dass man mindestens nachziehen musste.
-
Das sind doch nurnoch Altbestände? 1&1 verkauft doch schon länger nur das o2 Netz.
Nein, die Tarife werden nicht beworben, man kann aber immer noch den "Bruder-Tarif" im Vodafone-Netz buchen. Hat dann aber sehr viel weniger Datenvolumen. Beim Xl z.b. 10 GB statt 100 GB im O2-Netz, und tariflich nur 42/7,2 Mbit.
Und wie gesagt, 1und1 spricht ausdrücklich davon MVNO-Leistungen im VDF-Netz nutzen zu wollen. Das schreibt man ja nicht umsonst rein.
-
Oder es gibt ein „Quamback“ 😄
Das ist ja ausgeschlossen, da die Marke Quam ja Telefonica gehört.
Mit Vodafone hat man aber keinen MVNO Vertrag,
Scheinbar doch, oder schließt ihn noch ab. Über was laufen denn die Vodafone-Verträge bei 1und1? Reseller? In der Ad-hoc-Mitteilung ist genau davon die Rede, dass man bis zur Umstellung auf Vodafone-Roaming, Verträge weiter als MVNO-Leistung bei Telefonica und Vodafone schalten will. Deshalb ja auch der Antrag auf Verlängerung. Wenn man also schon für die Restzeit von 14 Monaten auch auf Vodafone setzen will, scheint man echt so schnell wie möglich von Telefonica wegzuwollen.
Ich denke, o2 sollte die frei werdenden Kapazitäten viel mehr nutzen, um Festnetz-Ersatzprodukte anzubieten.
Das hat man ja auch gerade abgewürgt. Bei der Kündigungswelle waren ja auch einige myhome-Verträge dabei. Zudem schränkt man immer mehr die möglichen Orte zur Nutzung ein über Adresseprüfung. Zudem behält man sich ja vor, ab gewissen Datenvolemverbräuchen auf eine andere Technologie umzustellen. Also hier hat man kein Interesse.
-
Jede Nummer, jedes Starterset ist ein Neukunde. Man braucht nur das Starterset, zur Aktivierung braucht man die letzten fünf stellen der Sim-Nummer, mehr nicht, keinen Bon, ekinen Aktivierungscode wie bei Penny/Ja!.
-
OK,also doch nicht mehr Datenvolumen und 5G zum gleichen Preis.
War ja zu Anfang nicht die Rede von mehr Datenvolumen. Die 50% Erhöhung galt nur für den ersten Abrechnungszeitraum.
-
-> Wer kann ab Netzstart also 1&1 5G nutzen?
Nur Neuverträge wenn sie 5G beinhalten und ins Netz und nicht als MVNO-Leistung gebucht werden. Aber der Antrag, den sie gestern noch stellen wollten, sagt für mich, dass auch ab Netzstart September 23 nur FWA-Kunden im 1&1 5G-Netz gebucht werden, und alle anderen weiter als MVNO-Leistung bei o2 und VDF gebucht werden.
-
Welche Bankverbindung hast du dafür genutzt?
Für beide die: DE73700202700005716977
Als Verwendungszweck die Nummer mit generierten Code hinten dran.