3000x kostenlose Daten-eSim mit 1 GB nutzbar in 115 Ländern

  • Danke für das Test- GB !


    Vor zwei Tagen habe ich in Österreich versucht mit Null Datenguthaben und ohne andere Datenverbindung (buchstäblich mitten auf der Almweide) ein Datenpaket zu erwerben.


    Hardware: Xiaomi Redmi Note 12 Pro 5G (mit esim.me Adapter).


    Ich war dabei über die Betterroaming eSim mit starkem Signal in einem LTE Netz eingebucht (ich vermute Magenta, evtl. A1; Drei haben an dem Standort nur ein sehr marginales Netz).


    Über den Chrome Browser liess sich die Startseite der e-Sim überhaupt nicht laden....no internet connection


    Mit Firefox liess sich die Startseite dann laden und ich konnte auch bis zur Eingabe der Kreditkartendaten gehen. Nach klick auf 'Pay' erschien über dem 'Pay' Button dann die Meldung 'An unexpected error occurred'.........das war es dann, geht nicht - dachte ich.


    Allerdings wurde das Datenpaket dann einige Stunden später scheinbar doch aktiviert und der Betrag von der Kreditkarte abgebucht.


    Die 'Private DNS' Einstellung (Adguard: dns.adguard-dns.com) welche ich sonst auf meinem Handy verwende hatte ich für den Versuch deaktiviert.

  • Das ist einfach da, Sim aktivieren, Datennutzung auf die Sim umstellen und es sollte gehen. in Deutschland bei Vodafone.

    Also ich habe eine Datenverbindung aber bei mir wird auf der Website nichts bezüglich eines aktiven Paketes angezeigt

  • Die erste Destination, bei der wir sehr aggressiv gepreiste Pakete verkaufen werden, ist die Türkei - nicht nur, weil dort meine Eltern herkommen, sondern weil ich glaube, dass die Preise der großen Telcos sehr überzogen sind und dafür einfach zu viele Leute dahin reisen. Ich setze darauf, dass mit mehr Volumen die Großhandelspreise für uns sinken werden.

    (Wird in den nächsten 2 Wochen umgesetzt…)

    Türkei Daten

    Das ist schon ein paar Monate her, aber 20GB/30Tg. zu 31,39€ ist vielleicht nicht so ganz, was ich unter "sehr aggressiv gepreiste Pakete verkaufen" verstehe. Einige Konkurrenten verkaufen Türkei Daten zu rund 1GB/1EUR. Ist diesbezüglich bei eurer Preiskalkulation noch etwas zu erwarten?

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!