-
Überrascht mich auch etwas,
Sehr fair ist es die Tarife nicht zu erhöhen, bin postiv überrascht.
Und wenn man die Volumentarife nimmt, dann verschiedbt sich das zugunsten von Callya. 20 GB für 20 Euro, rechnerisch 21,43 auf einen 30-Tagemonat. Mit Aktionen (20% und doppeltes Datenvolumen) kommt man beim 24 GB-Vertrag rechnerisch auf 26,65 Euro/20 GB.
-
Kommt dieses Jahr einer Sommer Aktion beim CallYa Digital?
War die letzten beiden Jahre ja gleich mit Bonus60. Über Portale gabs dann auch noch Cashback. Würde sagen, wenn das Nachholen der Osteraktion die Somemraktion nicht in die Quere kommt, dann ja.
-
Normalerweise muss dir der Anbieter dann eine neue Nummer zur Verfügung stellen. Eine Rufnummernportierung bei einem Vertrag stellt keine automatische Kündigung dar.
-
Ich habe die ICCID dort angegeben, bekomme aber immer internal server error 500.
Wenn ein Buchstabe am Ende ist, dann diesen weglassen.
-
Mit der kann ich nicht bis zum 23.9. in den Aktionstarif wechseln?
Nein, da gibts nur einen Weg, jetzt den Aktionstarif für einen Monat buchen, dann wandert er ins Archiv und du kannst ihn am 23.09. dann erneut buchen.
-
Hast du mehrere Verträge in der APP oder nur einen?
-
Aus welchem Zeitraum gibt man jetzt das Datum an? Eins aus der damaligen Aktion, oder eins aus der aktuellen Aktion?
Ich hatte da aus der letzten Aktion nen Datum angegeben. Ich würde es probieren, das Kaufdatum in die jetzige Aktion zu setzen.
-
Man kann also auch mit einer schon früher gekauften Karte bis spätestens 23.9. in den Aktionstarif wechseln?
Du musst dir nru den Zeitraum der jeweiligen Aktion merken, bei der Aktivierung der Karte wird das Kaufdatum abgefragt. Schreibst dann Kauf in dem jeweiligen Zeitraum ein. Ich hatte im Februar für einen Bekannten eine Karte aktiviert, die ich letztes Jahr zu glaube Ostern gekauft habe, ging ohne Probleme im Aktionstarif zu aktivieren, obwohl ja nur drauf stand bis November.
-
Scheint eine neue Aktion zu sein.
Ja, eine Seite zuvor von Sensemunne gesagt: RE: EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
Und die Aktion hat halt nichts mit dem Geburtstagsbonus zu tun.
-
Da dieser Monat mein Geburtsmonat ist, habe ich mal geschaut.
Das Geburtstagsgeschenk gibts natürlich erst an deinem Geburtstag unter "Vorteile -> Geburtstagsbonus"