So Nummer ist portiert und erreichbar. Login ins Kundencenter geht ja schon aber wird nicht viel angezeigt. 10 Euro sind drauf, die Portierungsgutschrift natürlich nicht.
Beiträge von GreenBay
-
-
Du musst aber auch zugeben, dass für 7,92 Euro knapp 2 TB für einen Reseller nicht darstellbar sind. Erst recht nicht, wenn nur der 69ct Tarif gebucht war, also du für nen Monat dann 5,62 Euro bezahlt hast. Für o2 selber ja, die müssen ja keine Vorleistung einkaufen, aber für Freenet nicht.
Die Provider verlangen ja auch mehr als nur 99ct für nen unlimited Tag bzw. fast 2 Tage. Das Modell von Freenet Funk mit 99ct pro Tag und kostenloser Pause war von Anfang an schon zum scheitern verurteilt.
-
Bin ich ja gespannt, morgen wird von Kaufland zu Norma geportet. Die Mail, von Kaufland, mit dem Portierungsdatum letzte Woche war auch schon lustig... Die besagte dass zu edeka smart portiert wird

-
Vielleicht wollte Telefonica aber einfach mehr Geld von der E-Plus Service GmbH haben
Alle Geschäftsführer von Telefonica sind auch Geschäftsführer der E-Plus Service GmbH

Naja man hat es ja gelesen, die Vorleistungsentgelte sind gestiegen bei Freenet z.b. Das wird ein Punkt gewesen sein, der nächste wird sein, dass Aldi-Talk ja mal ein Vorreiter war, preislich als auch in der Leistung, das waren sie in den vergangenen Jahren nicht mehr. Wenn das Gerücht mit der Telekom stimmt, dann wird Aldi-Talk gesagt haben, wir bleiben bei 5G, bei der Telekom bezweifle ich dass ein Telekom-Aldi 5G bekommen hätte. Kompromiss dann 5G, mehr Leistung aber eben mehr in den neuen Tarifen.
Auf der anderen Seite steht ja noch, was mal hier im Forum zu lesen war, dass Aldi-Talk und die Vorleistungsentgelte eine Blaupause sind für andere, wie Drillisch, und Telefonica da den anderen gleiche Konditionen zugestehen musste, wie Aldi-Talk oder so ähnlich. Dass da Telefonica eben nicht begeistert ja ruft, wenn Aldi mehr für gleiches Geld will.
-
Macht ja auch Sinn weil bei beiden der Vertragspartner die Vodafone GmbH ist und es keine Portierung sondern ein Tarif- oder Markenwechsel ist
Die Sache mit dem Anbieter ist richtig. Aber bei Lidl Connect ist auch Vodafone GmbH der Vertragspartner und man kann zw. Lidl und Vodafone portieren. Aber SimonMobile hat ein anderes Kürzel (MOCO) als Vodafone (VODA) und Lidl Connect (LIDL)
Was hier ist, Simon mobile wird, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auf der Callya Plattform realisiert, man möge mich korrigieren, wenn nicht richtig. Und da kann man nicht auf die gleiche Plattform weg- und hinportieren.
-
Was genau hat sich Telefonica mit der Einführung des 5G erhofft.
Wenn das alles stimmt was so durch die Runden ging, dürfte das eher von Aldi ausgegangen sein die 5G-Freischaltung, nicht von Telefonica. Aldi-Talk hat früher halt immer Punkte gesetzt und ging voran. Das ging ja die letzten Jahre verloren.
-
-
Ja,zumindest im Februar als ich es das letzte Mal gemacht habe ging es problemlos.
Hat paysafe ein eigenes System? Weil über die Onlineaufladung gehen nur KK, Paypal, Sofort und giropay.
-
Ja, ich glaube bei Tchibo mobil geht das.
Ja, einmal gebucht, sind die Tarife im Archiv dann erneut buchbar.
-
Wollte Amazon nicht in den Mobilfunkmarkt in Europa einsteigen?
Von Europa war nie die Rede bislang, sondern den USA. Der herrschen andere Bedingungen. In den USA gibt es keine Telefonflat für 4 Dollar. Flats in der mittleren Preisregion, decken z.b. meistens auch keine Gespräche via National Roaming (kein Anbieter hat ein vollständiges Netz in den USA) ab. Da ist dann eine Telefonflat für lau oder 10 Dollar via Prime nationwide ein Preisbrecher