-
Was interessiert das den Support.
Natürlich hat es den Support zu interessieren, für welches Unternehmen er arbeitet, egal ob direkt angestellt oder als Auftragsleistung.
Zitat
Aber wie man an deinem Kommentar sieht, war die Aktion erfolgreich. Der Kunde fühlt sich jetzt als echter Telekomkunde.
An deinem Kommentar sieht man nur, dass du daran denkst, und es nur aufs Negative, wie so oft, abstellst. Auf die Idee sich als "echter" Telekomkunde zu fühlen war ich nicht mal gekommen.
Mir ging es um ein nicht mehr existentes Unternehmen. Woanders wird das immer direkt als dubios angesehen, wenn jemand mit der Bezeichnung eines nicht existenten Unternehmens kommuniziert, hier soll das egal sein? Nö. Dir wird auch nicht entfallen sein, dass es für den Kunden rechtlich auch wichtig ist, wer sein Vertragspartner ist, im Sinne des TKG bei der Rufnummernportierung z.B., im Vertragsrecht wenn es um Ansprüche geht.
-
Etwaige Komfortdienste bieten wir bei der Telekom Deutschland Multibrand leider nicht mehr an.
Das Unternehmen ist vor 19 Monaten in der Telekom Deutschland aufgegangen. Müsste solangsam auch der Support wissen. 
-
Hast du einen aktiven Tarif, erfolgt der Wechsel in den neuen Tarif wenn die Laufzeit des aktuellen ausläuft. Bist du im Basis-Tarif, erfolgt der Wechsel sofort (entgegen der Anzeige bei der Beauftragung).
-
währenddessen ja mobil und Penny mobil nur Neukunden Gewinnung interessiert.
Ja irgendwie gibt es da seit ner Weile nur eins: Neukunden, Neukunden, Neukunden.
Zitat
Außerdem sind die Congstar Systeme eh immer sehr speziell und merkwürdig.
Hakelige Frickelware mit Flickwerk triffts eher.
-
Heute den fünften 10 GB-Code bekommen. Läuft also ohne Probleme der Teil. Nur eben die dritte Gutschrift blieb bislang aus, wie vorhergesagt.
-
Wenn dann würde man denke ich frühestens nach der Aktion was machen.
-
Warte ab,der kommt noch 👍.
Warum sollte man dann jetzt noch neue Preise raushauen, wenn Aldi-Talk den Weg von K-Classic, Lidl mobil usw geht und eine tote Marke wird?
-
Ich hatte Donnerstag eine Sim mit Rufnummernportierung bestellt. Heute angekommen mit Termin zum 13.06. Die Mail dazu mit Kundenkennwort kam auch heute.
-
Neue Tarife ab morgen laut Caschys Blog:
Kombi-Paket S nun mit 4 GB statt 3 GB für 7,99 Euro / 4 Wochen
Kombi-Paket M nun mit 8 GB statt 6 GB für 12,99 Euro / 4 Wochen
Kombi-Paket L nun mit 16 GB statt 12 GB für 17,99 Euro / 4 Wochen
Und von morgen an bis zum 9. Juli verfügbar:
Jahrespaket XS nun mit 15 GB statt 12 GB für 59,99 Euro / 365 Tage
Jahrespaket S nun mit 60 GB statt 50 GB für 99,99 Euro / 365 Tage
Jahrespaket L nun mit 120 GB statt 100 GB für 149 Euro / 365 Tage
Alles anzeigen
Irgendwie ein komischer Netzwechsel 
Wundert nur, dass es so lange dauerte.
-
Das ginge theoretisch, wäre aber unfair, wenn zum Beispiel ein Standort nur n1 hat aber jemand in seiner Wohnung keinen n1 Empfang. Order wenn jemand kein Endgerät für 5G SA hat.
Das ist dann Pech. Free in Frankreich hat es vor dem Ausbau des LTE und dann 5G Netzes auch so gemacht, als sie nur B7 hatten:
100 später 150 GB über das eigene B7-Lte
3 GB oder bisschen mehr im nationalen Roaming mit 3G.
Preis war der gleiche.