-
Du widersprichst dir. Listenpreis ist Listenpreis egal ob Multicard inklusive oder nicht. Und beim Privatkunden ist der Listenpreis immer inklusive Mehrwertsteuer.
Ja zur Berechnung ist aber der Nettopreis vom Listenpreis entscheidend. Da es ja in jedem Eu-Land andere MWSt-Sätze gibt. Würde auch 0 Sinn machen den Brutto-Preis durch den Netto-Großhandelspreis zu dividieren... Sagt im übrigen die Verordnung und die BNetzA auch. Bei Zubuchoptionen die Datenvolumen enthalten kommen die obendrauf. Die Multicard bringt aber kein Extra-Datenvolumen...
-
Ne nicht der rabattierte Preis, der Preis den der Tarif kosten würde, aber ohne (!) Mwst.
Was ist der Listenpreis deines unlimited? 49,99? Sind also 42,00 euro netto. 42,00/1,80*2= 46,67 GB Bekommst du ein paar GB geschenkt.
Edit: Du hattest 62,99 Listenpreis geschrieben, ich nehme mal an inkl. Milticard die 62,99? Dann sind es ohne 52,99, netto also 44,53. Das ergibt dann 49,47 GB. Auch nicht punktgenau...
-
Der Listenpreis ist entscheidend, ohne Multicard.
-
Da hast du recht, und die, die einen der 5G Tarife haben bei 1und1, werden, sofern sie bisher 5G genutzt haben, bei Umstellung nur noch LTE haben.
-
Wie kurz vor Ende von 3G. Da hatte man ein leeres 3G Netz und hier vor Ort 10 Mbit mit o2.
Hier vor Ort ist 5G bei o2 bislang kein Fortschritt.
-
Was das bemerkenswerte neben dem 5G ist, dass sich sehr lange Zeit nichts tat, und dann binnen zwei Monate, zweimal Neuerungen. Erst mehr Volumen, nun mehr Volumen + 5G für etwas mehr Geld.
-
Wer traut sich? Auch im Kundenbereich, wenn man wechseln will bis auf der Smart6, alle für 2,95 Euro
-
Gilt die Erhöhung erst ab dem nächsten Abrechnungszeitraum?
Ja. Bei mir am Dienstag erneuert, habe 3 GB, und gestern dazu den letzten 10 GB Datenpass bekommen.
-
Das ist Deine Interpretation, sei Dir gegönnt.
Die Urteile dazu sagen etwas anderes. Gefällt natürlich bei o2 nicht jedem. Lass dir das o2-Brot schmecken. Sei auch Dir gegönnt, dass du als Rettungsanker, um doch noch "richtig" zu liegen das Tethering genommen hast. Darum ging es ja usprünglich nicht, unsprünglich, auch deine Argumentation, wäre die stationäre Nutzung eine missbräuchliche Nutzung gemäß der von dir zitierten Stelle in den AGB, nur fand sich davon nichts.
-
Kommen denn Anrufe via 2G durch? Ich selber habe gute Erfahrung damit, die Datenverbindung der zweiten Karte für sowas zu nutzen.