-
Ebenfalls wird eine falsche, mir unbekannte Nummer (017946xxxxx) genannt, aber mein Name und Ablaufdatum des laufenden Smart S stimmen zumindest.
Ja die anderen Daten stimmten so auch. Habe gerade mal fix angerufen, die E-Mail konnte sie in meinem Kundenkonto nicht mal finden und hat es weitergegeben. Hat Norma mit der Technik wieder mal schön sich was geleistet. 
-
Norma hat sich gerade scheinbar einen Klops geleistet,
eben eien Mail bekommen, dass wenn ich in den Smart M wechsle, dann bekomme ich nen Datenpass mit 10 Gbyte (habe ja die Aktion mit 3x kostenlos, 6x Datenpass laufen). Soweit so gut, nur hat man dann den Satz angefügt:
Interesse geweckt? Dann einfach mit der Rufnummer 01577xxxxxxx
noch vor Ablauf Deines aktuellen Tarifs bis zum 08.05.2023 in den Smart M Tarif
wechseln!
Das ist ist nicht meine Telefonnummer, nicht mal meine Vorwahl.
-
Gibt es leider nicht mehr.
In gewisser Weise schon, die 1 Gbyte per App. Gibts ja auch nur mit einem aktiven, bezahlten Tarif, was dann eben durch Aufladung passiert.
Und seit den neuen Tarifen die 500 MB durch Lastschriftaufladung. Natürlich nicht mehr "soviel" wie damals, 1000 SMS entsprachen ja quasi 19 Euro.
Aber 1 Gbyte 6,99 Euro laut Preisliste und die 500 MB 4,99. Gibt also nach Preisliste 11,98 Euro Bonus.
-
Telefónica hat schon zweimal die Lizenzen erworben (Quam und O2).
Ne die Quam-Lizenz ging 2005 zurück, wie die Mobilcom-Lizenz. Diese wurden dann 2010 aufgeteilt wieder verkauft. Telefonica hat neben o2 und die E-Plus-Lizenzen erworben mit dem Kauf.
-
Ich kann meinen Vertrag nun verlängern. Online bietet man ausser 100 Euro nichts, hatte bislang 24% Rabatt, diesen bietet man online nicht an. Wird telefonisch mehr drin sein? Wenn ja, vorher kündigen oder reicht einfach so bei der Hotline anrufen?
-
Ich nutze auch Waipu. Am FireTV habe ich bislang sowas nicht erlebt, dass eine Abfrage kam. Kann auch sein, dass man die nicht sieht.
Am Tablet und Smartphone dagegen schon, wenn da der Standort bzw die Berechtigung für den Standort abgelaufen war, wurde seitens Waipu nachgefragt. Das Tablet nutze ich sowohl im Wlan zuhause als auch via mobilen Router, und die haben unterschiedliche Namen die Wlans (ka. ob da auch die MAC-Adresse abgefragt wird).
In deinem Fall würde ich es mit dem M probieren.
-
Hallo. Laut o2 Homepage liegt der Unterschied darin, dass ich mit dem M-Paket nur im W-Lan und mit dem L-Paket in ganz Europa schauen kann.
Was meint die Einschränkung bei M?
o2 TV ist ja über Waipu-TV. Bei waipu-TV selber gibt es eine extra "Mobil-Option". Ohne diese Option, wird der Standort und das benutzte Wlan abgefragt und u.U. bei verschiedenen Wlans geblockt. Mit Mobiloption, kann man auch via Mobilfunk schauen. Auch ohne diese Mobiloption kann man WiapuTV in Europa schauen, da hier die Portabilitäts-Verordnung für bezahlte Abodienste greift.
Der Unterschied zwischen o2 TV M und L ist wie bei WaipuTV selber die Mobiloption.
-
Bitte einen link dazu
P.S. Du bist dir sicher, das es prepaid ist....und nicht ein vertragstarif mit monatlicher Kündigungsfrist?
Es ist Prepaid:
https://www.o2-freikarte.de/pr…e/flextarife/prepaid-max/
PREPAID! - 69,99 pro Monat - 999 Gbyte mit LTE max, danach 50/32 Mbit für den Rest der Laufzeit.
Dazu Edeka smart, 94,95 Euro für den Kombi Max, LTE Max, unlimitiertes Volumen. Dazu der Schwestertarif der Telekom für 99,95, auch unlimited, aber zusätzlich 5G.
Vodafone Callya Black, seit einiger Zeit statt 50GB unlimited, 5G (sogar 5G-SA), und 500 Minuten in die Länder der EU, für 79,99 Euro.
Wie du siehst 12 Gbyte ist nicht das Ende bei Prepaid.
Edit: Preise pro 4 Wochen/28Tage.
-
..eben nicht bei den simkarten auf denen eine hereinportierte Nummer drauf ist.
Es ist auf jedem fall eine Lidl sim....das liest man auf der micro sim
Gerade nachgesehen, Träger einer Lidl-Sim, die man beim hereinportieren bekommt: Simnummer ist drauf, Telefonnumer nicht. Auf der Sim ist die Simkartennummer.
Also, einfach machen.
-
Es ist die Simkartennummer....nicht die Telefonnummer die dort auf der nanosim aufgedruckt ist.
Ja. Die steht ja auf dem Träger auch drauf. Ich habe eben mal bei mir geschaut, auf jedem Träger steht die Sim-Nummer drauf. Du kannst ja den Stapel reduzieren, du weisst ja von welchem Anbieter die Sim ist, dann sortierst du den Stapel aus, und brauchst dann nur noch die durchsehen, die vom gleichen Anbieter sind. Letzten 2 Ziffern der Simkartennummer gemerkt und vergleichen mit denen auf den Trägern.