Alles anzeigenGreenBay :
Hast du denn anklopfen nur aktiviert oder auch getestet ob es wirklich funktioniert?
Kann Anklopfen auch auf meinen Edeka Smart und Norma Connect und Kaufland Mobil Karten aktivieren,aber es funktioniert trotzdem nicht.
Wenn während eines Anrufs ein anderer Anruf reinkommt,hört der Anrufer ein besetzt Zeichen und nicht wie es sein sollte ich eine Info über den Anruf mit der Möglichkeit ihn anzunehmen.
Wie gesagt,es lässt sich aktivieren, funktioniert aber nicht.
Ich habe nichts aktiviert, sondern einfach so getestet, nachdem ich gegoogelt habe, was alles zu den Komfortdiensten zählt.
Edeka smart: Von Edeka smart nacheinander zwei Nummern angerufen, Verbunden zur Konferenz -> lief. Getestet Anruf zu einer Nummer, von der dritten Nummer anruf zu Edeka Smart, es kommt Anruf rein, kann ich ablehnen oder annehmen. Danach kann ich auswählen welchen ich aktiv nehmen will, der andere wird dann gehalten, bei dem gehaltenen Anruf kommt auch die Displaymeldung "Anruf gehalten", ich kann dann hin und herwechseln oder auch eine Konferenz draus machen.
Dann halt noch getestet den zweiten Anruf beim Anklopfen abgelehnt, und der Anruf ging dann zur Mailbox, Da ich ja die App nutze, kam die Appmeldung, keine SMS.
Norma connect danach getestet. Zuerst Konferenz, lief ohne Probleme. Dann Anklopfen, ging auch, konnte auch die Anrufe hin und herwechseln, der jeweils gehaltene bekam die Meldung Anruf gehalten und bei Aktivschaltung die Meldung "Anruf aktiv" im Display. Ich konnte auch mit den gemakelten Anrufen dann eine Konferenz aufbauen.
Edit: Beide: SMS bei Anruf in Abwesenheit nicht. SMS über entgangenen Anruf wenn das Smartphone ausgeschalten war gabs auch nicht, auch keine. Ebenso an den Anrufer keine SMS dass der Angerufene wieder erreichbar ist. Norma: SMS bei Nachricht auf der Mailbox kam. Edeka: Nutze ich die APP für die Mailbox.