ich denke schon - sein Aktivierungsdatum dürfte das Portierungsdatum sein, nicht das Datum der Registrierung
Die Frage ist, was massgeblich ist: Aktivierungsdatum oder Registrierungsdatun.
Das Registrierungsdatum ist entscheidend für die Aktionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich denke schon - sein Aktivierungsdatum dürfte das Portierungsdatum sein, nicht das Datum der Registrierung
Die Frage ist, was massgeblich ist: Aktivierungsdatum oder Registrierungsdatun.
Das Registrierungsdatum ist entscheidend für die Aktionen.
mal was anderes: Warum werden, wenn schon eine Serie komplett an einem Tag versendet wird, die Folgen so komisch sortiert? Am Montag (und auch gestern) auf Kabel 1, Police Academy:
Das hat bei Police Academy einen einfachen Grund: Einschaltquoten. Der siebente Teil ist der schlechteste, der erste der beste. Die Qualität und die Einschaltquoten sind von eins nach sieben abfallend. Vor Jahren begann man in der früh bei eins und war um 2015 Uhr bei Teil sieben, der dann weniger Quoten holten als 1-4 am Morgen. Daher versendet man seit einigen Jahren Police Academy im Marathon in umgekehrter Reihenfolge.
11€, nicht einer.
Ja, die Produkte verwechselt, weil das Ding Home Plus heißt. Die 10 Gb für 1 Euro sind für den Plus-Tarif. https://www.lycamobile.de/de/bundle/zusatz-home-plus-2/
Macht den Plus-Plan mit 20GB für 6,99 Euro auch sehr attraktiv wenn man das mehrfach buchen kann.
Ja es gibt genug Fälle auch in den Vodafone-Foren wo auch Guthaben aus Verträgen erst nach einigem hin und her ausbezahlt wurden. Das ist so, bestreitet niemand.
Hilft dir aber alles nichts. Kommt auch auf die Höhe an und wieviel es dir wert ist, dranzubleiben. Aber das kann dir hier keiner abnehmen.
Dein voriges Posting mit den 170 Mio Mobilfunkanschlüssen, lässt den Verdacht aufkommen, dass du nur einen Bashing-Thread aufmachen willst. Was bringen Dir die 170 Mio Mobilfunkanschlüsse, was bringt es dir wenn Vodafone 100 000 Karten abschaltet und dort jeweils fünf Euro einbehält? Nichts. Gar nichts.
Was sagt denn der Kundenservice warum dir ein Teil nicht ausgezahlt wurde, das könntest du ja mal sagen. Das fehlt hier, du ziehst du nur auf allgemeine Aussagen zurück. Wenn du beim LC-Kundendienst nicht weiterkommst, dann schreibe halt Vodafone direkt schriftlich an. Wie gesagt, das musst du machen, und es kommt auf deinen Willen an wie lange du dahinterstehen willst.
Sogar 1 Euro günstiger. 28,99 Euro. Und 10 Gbyte extra für nur einen Euro. Dazu muss man aber, wie im Lycamobile Thread aber zu lesen ist, ist alles sehr wackelig da. Edit: Mit dem wackelig habe ich Lyca und Lebara verwechselt. Unterschied ist halt, dass Lyca das Vodafone-Netz nutzt. ortel ja o2.
Lyca hat eine ganz schöne Tarifoffensive gestartet. Für neue Online-Kunden 6 Monate lang 20 GB für 4,99, 40 GB für 6,99 und 60 GB für 9,99 Euro.
Der Rest ist denke ich dann was für den Lymobile-Thread: Der Lycamobile Thread
ZitatSoftware Version "Android 13", One-UI 5.1
Habe ich ja auch. Hm.
Die Einstellung ist nicht vorhanden. Unter den drei Strichen habe ich nur "Gruppen", "
Und über Gruppen ist da nicht so ein Kasten wo steht "Alle Kontakte" mit dem Symbol der Kontakte-App?
Sowohl auf meinem S10 lite wie
Geh mal auf Kontakte, dann links auf die drei waagerechten Striche, dort müsste dann "Alle Kontakte" stehen, da draufklicken und da kannst du umstellen, welche dir angezeigt werden, bzw. kannst auch eine angepasste Liste erstellen.
Muss man Konferenz und so noch extra einschalten oder nur das Anklopfen?
Die örtliche Zuordnung scheint also irgendwie obsolet geworden zu sein.
Bei o2 selber ja. Rechtlich nicht. Die BNetzA ist da recht hinterher, zwar überwiegend bei gewerblichen Inhabern, aber drauf verlassen würde ich mich da nicht auf alle Ewigkeit bei o2.
Naja, hier kann man dir nicht viel helfen, ausser mit allgemeinen Fragen oder Hinweisen. Es kann dir nur der Kundendienst beantworten. Da lieber am Telefon machen, denn E-Mails können auch mal übersehen werden ![]()