Was fällt euch auf?

  • Wobei ich mich frage ob es wirklich ein Versprecher war, oder nicht der subtile Versuch beide, einst gefeierte Helden die heute nur noch eine tragische Figur abgeben, in eine Reihe zu stellen.

    Manchmal ist ein Versprecher halt auch nur ein Versprecher.


    Einem ÖR Reporter wird unterstellt, dass er beide kennt und unterscheiden kann ;)

    Wenn der vom SWR ist wird der Boris Palmer gewiss kennen, nur was hat das mit Versprechen zu tun?

  • Naja, ich habe ja auch nicht behauptet, dass er ihn nicht kennt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wobei ich mich frage ob es wirklich ein Versprecher war, oder nicht der subtile Versuch beide, einst gefeierte Helden die heute nur noch eine tragische Figur abgeben, in eine Reihe zu stellen.

    Palmer gibt für mich keine tragische Figur ab, eher unsere Politik und Medienlandschaft.

    Allerdings scheinen die ewigen Attacken bei ihm doch mittlerweile Spuren im Nervenkostüm zu hinterlassen, den unqulifizierten Angriff mit der Nazikeule hätte man sicher souveräner parieren können als mit einem in der Tat ebenfalls unpassenden Nazivergleich dagegen zu halten.

  • Selbst schuld, wenn er nicht rallt, dass andere nicht Neger genannt werden möchten, dann braucht er sich nun nicht beschweren...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • mal was anderes: Warum werden, wenn schon eine Serie komplett an einem Tag versendet wird, die Folgen so komisch sortiert? Am Montag (und auch gestern) auf Kabel 1, Police Academy:


    Teile 4, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 quasi hintereinander weg (manchmal kurz News dazwischen) ab Mo frueh 6:40 bis 20:15

    Teil 5 am Di frueh kurz nach 5

    Teile 1, 2, 3 am Di abend ab ca. 22h


    ja, 'man' guckt heute nicht mehr linear, trotzdem: was soll sowas?

    Nordisch by zuag'roast :D

  • mal was anderes: Warum werden, wenn schon eine Serie komplett an einem Tag versendet wird, die Folgen so komisch sortiert? Am Montag (und auch gestern) auf Kabel 1, Police Academy:

    Das hat bei Police Academy einen einfachen Grund: Einschaltquoten. Der siebente Teil ist der schlechteste, der erste der beste. Die Qualität und die Einschaltquoten sind von eins nach sieben abfallend. Vor Jahren begann man in der früh bei eins und war um 2015 Uhr bei Teil sieben, der dann weniger Quoten holten als 1-4 am Morgen. Daher versendet man seit einigen Jahren Police Academy im Marathon in umgekehrter Reihenfolge.

  • ok, einleuchtend (und die 'Quali' ist wirklich genauso) - unlogisch vom Ablauf her bleibt's aber trotzdem...


    Und stimmt, es war nicht zum ersten Mal, bei anderen Serien aehnlich.

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!