Was fällt euch auf?

• Deine Situation verändern kannst nur du selbst,

Der Zug ist längst abgefahren

i red halt gern, und der Frank auch

Das Unterforum hier heißt doch auch "Geplauder". Passt also!

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Nasebohren ist an und für sich eine dumme Angewohnheit. Wenn man es dennoch nicht lassen kann, zuerst die Hände gründlich waschen, also zumindest dann, wenn man vorher mit gemahlenen Habaneros hantiert hat.... Aua :(

Im Forum ist es wie im echten echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Kommt auch gut sich damit die Augen zu reiben

praktische Erfahrung?

• *lol* - gerade im SWR live aus Tuebingen:

"...das, was Boris Becker, aeh, Palmer fuer die Stadt geleistet hat..." :D

Rundfunkgebuehrenbezahlter Reporter...

Nordisch by zuag'roast :D

• Nicht-Rundfunkgebührenbezahlte Reporter versprechen sich nicht oder was soll mir das sagen?

Wobei ich mich frage ob es wirklich ein Versprecher war, oder nicht der subtile Versuch beide, einst gefeierte Helden die heute nur noch eine tragische Figur abgeben, in eine Reihe zu stellen.

• Nicht-Rundfunkgebührenbezahlte Reporter versprechen sich nicht oder was soll mir das sagen?

Einem ÖR Reporter wird unterstellt, dass er beide kennt und unterscheiden kann ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: LIDL Connect S on Demand 25_GB für rechnerisch 10,82_€/Monat | Mobilfunk: GMX Freephone(3_GB im 1&1-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 0,00_€/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!