Was fällt euch auf?

• Mir fällt auf, dass im Netto Onlineshop die Preise für bestimmte Artikel sehr schwanken. Jedoch ist noch der alte Preis drin, wenn man es in den Warenkorb gelegt hat. Ob dies bis zum Abschluss des Bestellprozesses so bleibt, kann ich aber nicht sagen.

Jedenfalls war es aber auch so, dass ein Balkonkraftwerk 499 Euro kosten sollte, aber 70 Euro Versandkosten. Inzwischen kostet es 599 Euro, aber es fallen nur die üblichen Versandkosten von 2,95 Euro an.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Wenn Frank nicht alles vor den A... getragen bekommt, ist es eh Mist.

Wäre ich Dein Vermieter, wäre unser Verhältnis spätestens jetzt gestört. Da lässt Du mich Leerrohre verbuddeln. Und wenn ich Dir freudig mitteile, dass das erledigt ist, heißt es April April, ich wollte ja gar keine Wallbox!

Ich habe ihm zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass ich die kurzfristige Absicht hege ein E-Auto zu kaufen, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass wir ab 2035 alle Elektroautos kaufen sollen, und dass jetzt, wo eh arbeiten vor dem Haus stattfinden und massenhaft Erde ausgehoben wurde, die bestmögliche Gelegenheit wäre, für die nötige Infrastruktur zu sorgen. Dass ich mich als Mieter nicht dafür zuständig sehe in die Immobilie des Vermieters zu investieren, sollte doch klar sein.

• Könnte von mir sein

• Früher hätte ich vermutet das das Leben an Dir vorbei geht, aber jetzt weiß ich das Du am Leben vorbei gehst.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Früher hätte ich vermutet das das Leben an Dir vorbei geht, aber jetzt weiß ich das Du am Leben vorbei gehst.

An mir ging definitiv so einiges vorbei, was ich haben wollte. Dafür hat mich das, was ich nicht wollte, um so zuverlässiger gefunden. Kein Happy End.

• Jammern hilft nicht, den Frust in Alkohol ertränken erst recht nicht.

Deine Situation verändern kannst nur du selbst, aber das Schöne ist: Es gibt professionelle Hilfe, die dir Lösungswege aufzeigen kann.

Tipps gab es hier schon zuhauf für dich, offenbar ist dein Leidensdruck immer noch nicht hoch genug.

• Fällt das einem Mod. auch auf?

Wenn du mehr lesen würdest, dann könntest du auch sehen wie Postings entfernt werden und ich etwas dazu schreibe.

Leider springen aber immer wieder zu viele User auf Franks (Posting-) Knochen ;)

Nun haben wir hier auch wieder zwei Sinnlospostings weil du den Knochen auch lecker findest, Posting melden wäre ja zu einfach ;)

Schönen sonnigen Feiertag :)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ich kann ja nicht jeden Beitrag, der etwas nervt, ständig melden. Ja, du hast einige Beiträge entfernt, aber anscheinend löst dass das Problem nicht dauerhaft.

Dir auch einen schönen Feiertag. Hier ist es bewölkt, das fällt mir gerade auf. :)

Herbert

• Was heißt aufspringen, i red halt gern, und der Frank auch. Seine Getränkeeinkaufsliste war dann natürlich etwas too much. Ansonsten belebt er auch das Forum, selbst wenn er jammert und es geht einem auf den Keks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!