Deine Situation verändern kannst nur du selbst,
Der Zug ist längst abgefahren
i red halt gern, und der Frank auch
Das Unterforum hier heißt doch auch "Geplauder". Passt also!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine Situation verändern kannst nur du selbst,
Der Zug ist längst abgefahren
i red halt gern, und der Frank auch
Das Unterforum hier heißt doch auch "Geplauder". Passt also!
Nasebohren ist an und für sich eine dumme Angewohnheit. Wenn man es dennoch nicht lassen kann, zuerst die Hände gründlich waschen, also zumindest dann, wenn man vorher mit gemahlenen Habaneros hantiert hat.... Aua ![]()
...also zumindest dann, wenn man vorher mit gemahlenen Habaneros hantiert hat.... Aua
Kommt auch gut sich damit die Augen zu reiben
Und wer ist dieses Mal schuld?
Kommt auch gut sich damit die Augen zu reiben
praktische Erfahrung?
*lol* - gerade im SWR live aus Tuebingen:
"...das, was Boris Becker, aeh, Palmer fuer die Stadt geleistet hat..." ![]()
Rundfunkgebuehrenbezahlter Reporter...
...
Rundfunkgebuehrenbezahlter Reporter...
Nicht-Rundfunkgebührenbezahlte Reporter versprechen sich nicht oder was soll mir das sagen?
Nicht-Rundfunkgebührenbezahlte Reporter versprechen sich nicht oder was soll mir das sagen?
Wobei ich mich frage ob es wirklich ein Versprecher war, oder nicht der subtile Versuch beide, einst gefeierte Helden die heute nur noch eine tragische Figur abgeben, in eine Reihe zu stellen.
Einem ÖR Reporter wird unterstellt, dass er beide kennt und unterscheiden kann ![]()
Aua
Du hast es aber auch wirklich nicht leicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!