-
Ich habe gerade ein Starterset aktiviert mit Rufnummernmitnahme. Im ersten Schritt war nur das Feld "bisherige Rufnummer" sichtbar. Habe ich da meine Nummer eingegeben, ging es nicht weiter (Button war gesperrt), habe ich die 0 weggenommen war der Weiter-Button aktiv aber kam eine Fehlermeldung, dass ich alle Felder ausfüllen soll. Weiter erstmal ohne Rufnummernmitnahme und dann zurück, dann waren aufeinmal drei Felder da, Vorwahl, Anbieter und Rufnummer. Und dann ging es. Da das Problem beim FF, Chrome, Opera und Opera GX bestand gehe ich davon aus, dass da irgendwas vermurkst ist.
bis zum 31.12.2023 unter http://datapass.de/voucher einlösen.
Dürften dann eigentlich auch bei Edeka und Congstar gehen. Edeka auf jeden Fall.
-
-
Schweiz ist etwas teuerer als Deutschland aber die Qualität mindestens eine oder zwei Stufen besser..
Äh wie bitte? Salt legt dir 500 Gbyte für 17,50 CHF, danach 512 kbit. Bei Swisscom bekommt man unlimited ab 39,95 CHF. Swisscom ist mit der Telekom vergleichbar.
Sunrise unlimited ab 29,50 (500 Mbit).
GoMo 9,95 für 100 GByte, danach 512kbit, zwar "nur" 4G.
Irgendwie nicht teurer sondern günstiger.
-
schau in deine AGBs. Da steht in der Regel drin, dass ein Trafficmanagement angewendet werden kann (z.B. bei Videos).
Das mit den Videos auf 480p komprimiert gibts auch bei Vodafone, bei der Telekom gab oder gibt es sie auch noch in den AGB. Dürfen sie aber nicht anwenden, da unwirksam. Denn die Klausel wurde damals im ersten Urteil zu StreamOn und VodafonePass vom EuGH für unvereinbar mit den Unionsrichtlinien erklärt, da es die Netzneutralität verletzt.
-
P.S. nach erreichen der 90 GB wird das Internet nicht gedrosselt ? Sondern abgeschaltet ?
Laut dem Produktinformationsblatt https://www.ortelmobile.de/fil…IB-Datentarif-06-2019.pdf soll auf 56kbit gedrosselt werden.
Ein kleiner Haken hat der Tarif aber. Es gibt ihn nur in Kombination mit einem Router, den du mit kaufen musst.
Bei ebay bekommt man die Karten auch so.
-
Und was hast du bekommen? 400? 450? 500?
-
Da kann Vodafone das 10GB-Volumen sparen 
Das ganze ist eine vergebene Chance zur langfristigen Kundenbindung. Stattdessen Kundenvergraulen. Zumal man ja auch erst kurz vorher wieder 200 GB rausgehauen hat.
-
So heute ist der 1. Februar. Hat sich was getan? Auf der Website gibts den Homespot (und Congstar X) weiter mit 200 GB. Wäre ja sicher interessant für einige 400 GB ab 35 (Homespot) bzw. 40 Euro (Congstar X) im Telekomnetz.
-
Ist das neu, wenn man zwei Bestellungen hat und auch bezahlt hat, dass die einen anrufen ob es richtig ist?
Bei der verwendeten Mobilnummer wird man direkt neidisch.
-
Gerade probiert, geht nicht beim Halbjahrespaket.