-
Dann hat sich das schon mal „geklärt“. Muss jetzt die Telekom nur noch intern klären, warum sie keinen Kanal 120+ erlauben.
Wird der gleiche Grund sein, warum die ersten FireTVs nur die zweistelligen Kanäle unterstützten: Die Zertifizierung die Geld kostet, die Prüfung auf bevorrechtigte Nutzer (Radar) muss implementiert werden.
-
Na das mit der Dayflat steht ja im Talk dabei. Da reicht nur dass das Smartphone LTE verbindet.
-
Die Codes sind allgemein gültig und nicht Kartengebunden. Kannst die Codes von Norma Connect auch vice versa bei Edeka smart einlösen.
-
Online als Bestandskunde noch nicht buchbar in der App .
Bei mir sind sie da. Aber mitgedacht haben sie weniger für die Surf-Tarife ohne Tele/SMS-Flat. 5 GB (ohne) für 9,99 zu 5 GB (mit) für 8,99.
-
Mir geht's um die fehlende Möglichkeit, die E-Mail-Adresse zu bestätigen.
Na du hast doch so einen Link bekommen in der Form: https://norma-connect.de/verif…l?hash=zensiert&locale=de
Einfach anklicken, du landest einfach auf der Startseite dann, das ist richtig. War bei mir auch so. Einloggen musst du nicht dafür. Die Mail für die Portierung kam auch ohne Probleme an.
-
Sim wird erst am Freitag nach erfolgter Portierung geschaltet. Hmm. 
Ist doch normal bei der Telekom, dass die Karte erst mit Portierung freigeschalten wird.
-
Sollte eigentlich funktionieren, die Puk 1 reinschreiben in die Mail und dann sollte das gehen.
Aus diesem Grund ist es auch gefährlich, wenn man bei Ebay Aldi-Talk startersets kauft, wo neben NUmmer auch Pins und Puks abgebildet sind.
-
Kannst von jeder Tarifart eine pro Bestellung bestellen. Kannst alle in allen Tarifen (ausser Smart6) aktivieren.
-
Und nun, macht die Telekom genau das gleiche mit anderem Namen? Na sowas.

Naja es ist ja keine Automatik wie sie damals angewendet wurde. Dass sie einfach aktiv war, teilweise auch nicht deaktivierbar ("Vertragsbestandteil") und versteckt nur in den AGB oder so gestanden hat, nirgendwo in den Produktbeschreibungen.
Hier muss es der Kunde aktiv buchen.
-
Dann wären die 10 GB ja LTE max. Hat das schon mal jemand gemacht?
Gibt es bei Norma eine Einschränkung hinsichtlich der gleichzeitig auf eine Person aktivierten Sims?
Ich habe mal einen Datenpass von Edeka bei Normal aktiviert. Die beiden gehen vice versa. Sind auch auf der gleichen Plattform.
Norma müsste wie Kaufland maximal 5 pro Ausweis bzw. Reisepass beschränkt sein. Theoretisches (!) Maximum läge also bei 55 aktiven Karten.